Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ein superlässiges Cotic CC Trikot in XXL hat Österreich erreicht!:love:
(Passt perfekt - nur der Kragen ist ein wenig locker)

Danke dem Lord für die Mühen!!:daumen:
 
lord, danke für's schnelle verschicken und die ganze organisation :daumen:

M passt aber in die muckibude darf ich nicht mehr.

tumblr_mk7rzu0aje1rfz2jfo1_500.jpg
 
Angekommen, beim Nachbarn abgegeben. Danke Postmann. ;)

Aber wer stand denn da der Bekleidungsfirma Modell? Oberkörperlänge und Bauchumfang passen, aber die Ärmsche? Und ich bin Bürofutzi...

Design ist der Hammer, so'n FR-Trikot tät ich bei ner 2. Runde auch nehmen. Dammich.

Dank ans Designerstellerundlogistikerteam
 
Also, Größe L sitzt bei 1,78 und - naja - mittelschlanker Figur schon sportlich. Gut dass ich nicht M genommen habe.

Ist aber richtig gut geworden, Danke an alle Beteiligten. :daumen:
 
Sehen wirklich toll aus!Schade...so ein FR Trikot hätte ich gern gehabt.
Hat jemand mal ein Bild vom FR angezogen?

Wurde paar Posts vorher von @scylla gepostet.
Sie hatte das FR-Trikot in Damen Größe S über den Wintersachen an.

Das FR-Trikot ist in der Größe so ausgelegt, das man problemlos Protektoren drunter tragen kann.

ray
 
So, grade ein klitzekleines Päckchen vor meiner Haustüre gefunden - drin zwei Trikots - Cotic.
Sehr schön! Beide!
Herzlichen Dank nochmal an Organisator und Designer. Ihr habt einen tollen Job gemacht!
Aber für das CC-Trikot muß ich noch ein bißchen abnehmen....:rolleyes::lol: Das sitzt "gut".
 
Jau! Meins ist heute auch angekommen bei mir. Einfach nur grandios! Auch Größentechnisch gut mit und ohne Panzer fahrbar.
Danke an alle, die sich dafür den Arsch aufgerissen haben! :daumen:

Gruß,
Nico
 
Leider bin auch ich zu spät zu euch gestossen.
Falls es eine Nachbestellung (oder die Möglichkeit) geben sollte, wäre ich grundsätzlich 2 x mit SE (small Elephant) dabei.
Die Trikots sehen super aus!:daumen:
 
Moin,

bei einer Nachbestellung wäre auch mit dabei. (FR)

Habt ihr auch Hoodies machen lassen? Habe nichts gefunden. Super Arbeit habt Euch da gemacht! Hut ab!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten