Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
moin,

beide trikots tragen sich super.... das xc trage ich fast noch lieber als fas fr.... und ich trage sie bei jeder fahrt, auch wenn ich aktuell nur mit dem sofa aus lübbrechtsen fahre.
 
Es ist sau warm und ich habe nur so langweilige Shirts im Schrank!:heul:

Wäre es nicht möglich schöne, einfache, Cotic T-Shirts zu bedrucken und eine Sammelbestellung zu machen.;)

Dachte so großer Teufel hinten, kleiner vorne links auf der brust...
 
ich grab mal den uralten Fred wieder aus

Da war doch mal was mit einer angedachten Nachbestell-Runde diesen Herbst...

Also ich wäre nochmal dabei :daumen:
Meine beiden Kurzarm-Trikots haben schon gut gelitten, so oft wie ich die anhab, da könnte Nachschub langsam nicht schaden ;)

Wäre ja nichtmehr so viel Aufwand wie beim ersten Mal, da das Design schon fertig ist, oder?

Wer hätte denn sonst noch Interesse?
Wenn's genügend sind, kriegen wir ja vielleicht den Lord Shadow überredet, sich nochmal zu opfern :bier:
 
dann können wir noch gleich eine Tauschbörse machen:
- ich hätte gerne ein XL, dass wie ein L sitzt
- und biete ein L, dass wie ein knappes M sitzt

;)
 
Hätte auch dringend Interesse an 1x Kurzarm, 1x Fr und 1x Hoodie.
Wie fallen denn die Größen aus? Hab normalerweise XXL bei 1,93m.

Gebt ihr mir Bescheid?

happy trails
Dirk

PS.: Gibt auch noch eine Strickmütze/Beanie?
 
Uff. Mal schauen, ob sich die Lage bei mir entspannt, dann würde ich das eventuell nochmal machen

HOODYS UND ANDERE FREIZEITBEKLEIDUNG GIBT ES NICHT!

GRÖSSEN ETC. FINDET IHR BEI ESJOD AUF DER HOMEPAGE: BIKETRIKOT (fällt eher sehr klein aus) UND FREERIDETRIKOT.
 
Jo, bei mir sind auch schon die ein oder anderen Makel sichtbar ;) Von daher würd ich miteinsteigen bei einer Bestellung. Aber übern Winter bringt es mich definitiv noch.

Gruß,
Nico
 
ich hab zwar noch kein BFe, aber so ein kurzarm-trikot hätte ich auch gern!
Das design ist super - kompliment an den erfinder, wer auch immer es war :daumen:
 
Ich nähme ja auch gerne 2 Stück, aber wenn die bei dem Hersteller so klein ausfallen, wird das nichts.
Ich brauch bei Owayo 3 XL......

Manni
 
Owayo ist aber auch schon recht klein. Owayo Trikots in Herren S sitzen bei mir schon stramm, z.b. bei Gore ersaufe ich in Herren S.
 
Zurück
Oben Unten