Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Cotic Trikot Vorbestellung - welches würdet ihr bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Update von heute:
Hallo Herr X,

Ihre Bestellung wird schon fleißig genäht. Es wird sich nur noch um wenige Tage handeln.


Sobald die Ware in den Versand geht, erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns.


Vielen Dank für Ihre Geduld.


Liebe Grüße aus dem Hause Biehler
 
Jetzt kann ja nur noch die Nähmaschine kaputt gehen, das Dach einstürzen, die Näherin krank werden, und das DHL Auto einen Motorschaden haben. Wird schon schief gehen :teufel:
 
Moin, kurzer Zwischenstand: Die fleißigen Näherinnen haben es auch diese Woche nicht geschafft. Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
 
kenne ich irgendwoher. centurion meinte meine austausch magnum kommt die woche wieder (info von letzer woche)...
mein bfe ist auch noch nicht in der post ;-) alles easy, man gewöhnt sich an das warten. solange man noch etwas zum anziehen und radfahren hat.
 
alles easy, man gewöhnt sich an das warten. solange man noch etwas zum anziehen und radfahren hat.
....und was zum Essen hat. Dem Händler sind die Hope Steuersätze ausgegangen, er hat zu viele BFe's verkauft. Außerdem hatte der fiese Typ darauf spekuliert die Trikots gleich mit in den Karton zu packen und so ein paar Euro's Versand zu sparen.
 
Moin, kurzer Zwischenstand: Die fleißigen Näherinnen haben es auch diese Woche nicht geschafft. Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.

warum überrascht mich das jetzt eigentlich nicht o_O

Außerdem hatte der fiese Typ darauf spekuliert die Trikots gleich mit in den Karton zu packen und so ein paar Euro's Versand zu sparen.

von ein paar ganz fiesen Kunden sogar so gewünscht :lol:

kenne ich irgendwoher. centurion meinte meine austausch magnum kommt die woche wieder (info von letzer woche)...

was hat die alte gehabt? auch die leidige untermaß geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
....und was zum Essen hat. Dem Händler sind die Hope Steuersätze ausgegangen, er hat zu viele BFe's verkauft. Außerdem hatte der fiese Typ darauf spekuliert die Trikots gleich mit in den Karton zu packen und so ein paar Euro's Versand zu sparen.

Nicht das Du Andie und mir je einmal Versand für die Trikots berechnest hättest und es doch in gleiche Paket geht :mad:

d.h. Freibier wenn wir im Frühling nach HH kommen :bier:
 
Zurück
Oben Unten