Heute mit dem Cotic unterwegs

Danke!

Sozusagen "Off-Season" Themen :)

Von mir auch alles Gute ...

... und off season off topic:
No machsch d'r Linsa und Spätzle ond zwoi Päarle Saita dozu ond noch sieht d'Welt glei viiiel besser aus. :D :D :D
Des funktioniert au bei älle net Invalidä ... :D :D :D
Linsa machet glicklich ... :lol: :lol: :lol:

2017-11-11 16.12.36.jpg

Anhänge

• 2017-11-11 16.12.36.jpg
    2017-11-11 16.12.36.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 82
Von mir auch alles Gute ...

... und off season off topic:
No machsch d'r Linsa und Spätzle ond zwoi Päarle Saita dozu ond noch sieht d'Welt glei viiiel besser aus. :D :D :D
Des funktioniert au bei älle net Invalidä ... :D :D :D
Linsa machet glicklich ... :lol: :lol: :lol:

Schwäbische Weisheit:

Wenn‘s Ärschle Brummt ist‘s Herzen G‘sund!

;-)
Weis auch nicht wie ich da beim Thema Linsen drauf komme!
;-))

Reichlich Regen war zu erwarten, nach gestern auf jeden Fall. Da aber eine Pizzatour angesetzt war, hieß es Risiko eingehen, hat sich gelohnt. Sicherheitshalber hab ich für den Grip im Schlamm den Furious Fred noch gegen den stark profilierten Thunder Burt getauscht, ein weiser Entschluss.
Hin zus war noch was regen, aber dann riss es auf, und es wurde noch ne tolle Runde. Da das Siebengebirge und das Drachenfelser Ländchen ja knapp unter 500 hm liegt, blieben wir aber vom Schnee verschont.
IMG_0965.JPG

Anhänge

• IMG_0965.JPG
    IMG_0965.JPG
    482,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0964.JPG
    IMG_0964.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 33
Sehr schickes Gritstone ... :daumen:

War eigentlich nur als Zweit- Bike zum Hänger ziehen gedacht. Kommt aber jetzt auch häufiger in den Alpen zum Einsatz.

zum Schnee: Hier bei uns im Unterland liegt noch wenig. In den Alpen gibts schon mehr (wobei ich als Skifahrer/ Biker nicht ganz ungkücklich bin. Perfekt wären 6 Monate Schnee und 6 Monate trocken)

War eigentlich nur als Zweit- Bike zum Hänger ziehen gedacht. Kommt aber jetzt auch häufiger in den Alpen zum Einsatz.

zum Schnee: Hier bei uns im Unterland liegt noch wenig. In den Alpen gibts schon mehr (wobei ich als Skifahrer/ Biker nicht ganz ungkücklich bin. Perfekt wären 6 Monate Schnee und 6 Monate trocken)

So isch's recht :D, für den Hänger ziehen ist es a bissl zu schade ... :)

Ist der Rahmen etwa in Größe M?

kurz um die Häuser mit dem trekkinrad...
bfe700c.jpg

bfe700c_2.jpg

der Hinterbau des Bfe verträgt mit meiner 19mm (Maulweite) Felge locker einen Schwalbe Marathon Supreme 2.0 (ca. 46mm breit, 45mm hoch), leider passte weder der specialized fast track 2.0 (ca. 50mm b, 50mm h) noch der kenda small block 8 in 2.0 (ca. 49mm b, 48mm h) knapp nicht... vielleicht ist das HR aber auch leicht außermittig, links wären 2-3mm, während rechts der Reifen an der Kettenstrebe nagt.
fährt sich trotz sauschweren kenda klondike spikereifen recht munter. antrieb läuft etwas hakelig, aber das wird schon noch. die instigator gabel ist knüppelhart, eine cromoto ist da angenehmer. kettenspannung kann noch etwas mehr, aber so rattert die rolle vom spanner nicht so.

Anhänge

• bfe700c_2.jpg
    bfe700c_2.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 65
  • bfe700c.jpg
    bfe700c.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 63
kurz um die Häuser mit dem trekkinrad...
Anhang anzeigen 664750

Anhang anzeigen 664749
der Hinterbau des Bfe verträgt mit meiner 19mm (Maulweite) Felge locker einen Schwalbe Marathon Supreme 2.0 (ca. 46mm breit, 45mm hoch), leider passte weder der specialized fast track 2.0 (ca. 50mm b, 50mm h) noch der kenda small block 8 in 2.0 (ca. 49mm b, 48mm h) knapp nicht... vielleicht ist das HR aber auch leicht außermittig, links wären 2-3mm, während rechts der Reifen an der Kettenstrebe nagt.
fährt sich trotz sauschweren kenda klondike spikereifen recht munter. antrieb läuft etwas hakelig, aber das wird schon noch. die instigator gabel ist knüppelhart, eine cromoto ist da angenehmer. kettenspannung kann noch etwas mehr, aber so rattert die rolle vom spanner nicht so.

Sorry, aber sieht aus wie ein Renault Clio RS auf Notbereifung :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück