Heute mit dem Cotic unterwegs

Teil Kopfsache und Großteil Dämlichkeit weil ich dachte, ich müsste auf der ersten Stufe gleich versetzen. Das war irgendwie uncool mit dem Hipsterrad weils hinten angestanden ist und sich nicht eindrehen ließ, deswegen hab ich zweimal direkt das Gleichgewicht verloren, es dann sein lassen und einfach die klassische Außenlinie genommen. Jetzt hab ich erst auf den Fotos gesehen, dass @aju bis zur zweiten Stufe reinfährt. Macht auch mehr Sinn, hätte frau auch drauf kommen können. Läuft ja nicht weg die Treppe...

Chickchickchickenline :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Kirmes angesagt:

https://www.mtb-news.de/forum/t/100-eifel-die-touren-des-herrn-schraeg.457026/page-129#post-14851976

IMG_0940.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0940.JPG
    IMG_0940.JPG
    994,3 KB · Aufrufe: 20
Sturm ist Sturm, sagt der Wurm! Also egal, raus gehts.
Das erste mal ins Wiedtal, mal alleine eine kleine Scoutrunde drehen.

880129E2-D9A3-405E-B91F-04207E06F57E.jpeg


Dabei zwei drei nette Abfahrten gefunden, zwischen Wurzelgerumpumpel und Serpentinen. Mit Laub über nassen Wurzeln neben tiefen Morast ein echter Spass :)

1E8F5388-162E-41E4-AEC6-F584EFD78C86.jpeg


Lässt sich aber was nettes draus stricken.

7F46BAC8-5F91-4A22-9BE6-63D93B01E1B4.jpeg


Ein paar Wege nicht gesehen, zuviel Laub im Wald, sowas aber auch!
Und dann hats mich am Ende einer Stolperabfahrt noch gelegt. Da war ich etwas übermütig geworden, weil es so gut lief. Gut nur, dass die Kamerabatterie alle war! Zumindest die Abfahrt ist aber stolpertechnisch brauchbar, mal schauen, was es da noch so gibt.
 

Anhänge

  • 1E8F5388-162E-41E4-AEC6-F584EFD78C86.jpeg
    1E8F5388-162E-41E4-AEC6-F584EFD78C86.jpeg
    651,5 KB · Aufrufe: 30
  • 7F46BAC8-5F91-4A22-9BE6-63D93B01E1B4.jpeg
    7F46BAC8-5F91-4A22-9BE6-63D93B01E1B4.jpeg
    615,3 KB · Aufrufe: 32
  • 880129E2-D9A3-405E-B91F-04207E06F57E.jpeg
    880129E2-D9A3-405E-B91F-04207E06F57E.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Der @Lord Shadow und ich haben an Sonntag mal wieder Hamburg unsicher gemacht, da wir jetzt zusammen wohnen kommt das vllt. in nächster Zeit auch mal wieder öfter vor. :i2:


Es sieht zwar ein wenig so aus, aber leider fahre ich ihn hier im 2ten Bild nicht um :D

Und meine alte BiFi hängt jetzt in meinem neuen Zimmer erstmal unter der Decke. Für einen Aufbau fehlt leider Geld.. :rolleyes:
 
Hier, am Anfang der Abfahrt, war die Welt noch in Ordnung:




Ca. 1,5h Stunden später blieb ich bei einer Schlüsselstelle hängen und purzelte den Hang runter. Dabei hats mir den Knöchel verdreht und ich "durfte" das Bike noch 30-45min humpelnd ins Tal schieben. Aber bis zu diesem Moment machte es viel Spaß ;) .
Jetzt sitze ich zu Hause mit einem sogenannten Softcaseverband und an Biken ist diesen Monat wohl nicht mehr zu denken. Morgen habe ich wieder eine Untersuchung - hoffentlich ists nur eine Zerrung.
 
Hier, am Anfang der Abfahrt, war die Welt noch in Ordnung:




Ca. 1,5h Stunden später blieb ich bei einer Schlüsselstelle hängen und purzelte den Hang runter. Dabei hats mir den Knöchel verdreht und ich "durfte" das Bike noch 30-45min humpelnd ins Tal schieben. Aber bis zu diesem Moment machte es viel Spaß ;) .
Jetzt sitze ich zu Hause mit einem sogenannten Softcaseverband und an Biken ist diesen Monat wohl nicht mehr zu denken. Morgen habe ich wieder eine Untersuchung - hoffentlich ists nur eine Zerrung.

Gute Besserung!!
 
Danke euch - bin ehrlich gesagt auch guter Dinge, dass es nur eine ordentliche Zerrung ist.
Mich hats im ersten Moment vor allem irrsinnig geärgert, dass ich so einen blöden Fehler mache :rolleyes: .
 
Zurück
Oben Unten