Aktueller Inhalt von Nesthor

1. N

Avid Code

mal ne kurze frage - ist die Code 7 die Speci am SX Trail/Demo verbaut vergleichbar (also was Bremsleistung & Standfestigkeit angeht) mit der normalen Code 08 ?
  2. N

alternativer Dämpfer für ES/X 2007 zum Perl 3.3

hm der TST weckt jetzt aber auch mein interesse...passende feder für den wäre die hier oder ? http://www.cycle-aix.de/product_info.php?products_id=1753&XTCsid=1j760gfnou7efq3tvs0qls8b03 Einer ne ahnung welche stärke man da bei so ca. 100kg mit ausrüstung braucht ? Und weiß einer wie...
  3. N

Eurobike-Thread - für die Daheimgebliebenen

Spec. Demo 8 -> paar detailfotos vom rahmen wären mir sehr recht Bionicon -> bilder und Infos zum neuem Bike und ggf. vom Ironwood wenn sie was an dem verändert haben
  4. N

Santa Cruz VP Free

Hey, eigentlich such ich nicht wirklich "beratung" da meine Wahl eigentlich schon gefallen ist - auf das SC VP Free.Ich weiß dass es vielorts ausverkauft ist,wenns keins von 2007 wird ist für mich jetzt nicht so schlimm ich könnt auch bis 08 warten... Meine Frage bezieht sich jetzt aber eher...
  5. N

Klamottenstil

ich trage das was mir gefällt.Und da geht das Spektrum weit auseinander neben Hemd und Poloshirt wird auch Situationsbedingt auch gern in T-Shirt oder irgendwelchen Sportshirts rumgelaufen,eben je nachdem was man wo und ggf. auch mit wem macht ;) Warum sollte ich versuchen wollen durch meine...
  6. N

Nerve ES(X) Setup (Talsas RLC, Pike, Pearl 3.3)

...hat sich von allein geklärt...
  7. N

Wartezimmer 2007

so gestern is mein ESX 8 endlich gekommen.... ordentlicher kratzer und lackfehler dran - aber das jetz umzutauschen,dafür ist mir die Zeit zuschade die dadurch verloren geht...von den sachen die sie vergessen haben mitzuschicken (an zubehör das ich bestellt hatte) mal ganz zu schweigen...
  8. N

Canyon 2006 Tuning: Was wollt ihr aendern.

habe vor an meinem ESX 8.0 (aus der aktuellen Modelreihe) die Pike gegen eine FOX Talas 36 RC2(2008) auszutauschen.Kann mir einer sagen was ich beachten muss und ob ich ggf. irgendwelche Adapter bzw. zusätzliche Parts brauch oder austauschen muss. beste grüße
  9. N

Nerve ES(X) Setup (Talsas RLC, Pike, Pearl 3.3)

kann man eigentlich an ein ESX 8 auch ne Fox 36 Talas nachrüsten ?
  10. N

Wartezimmer 2007

so ein neues gesicht im wartezimmer ;) Habe gerade mein nerve esx 8 bestellt und jetzt schauen wir mal wie lang die jungs so brauchen ;)
  11. N

Ausverkauft!!!

FYI: habe gerade eine Email von Canyon bekommen dass das Nerve ES 9 nur noch in S und XL verfügbar ist - der Rest is ausverkauft
  12. N

rutschende sattelstütze

schnellspanner an der sattelstütze nich richtig fest gedreht ? Is bei mir manchmal so das ich zwar den schnellspanner problemlos zu machen kann aber trotzdem nicht genug druck auf der sattelstütze drauf ist...
  13. N

Einsteiger Frage zur Gustav

gut dann werd ich wohl 190/190 machen ;) bei fox 32 gabeln brauch ich ja keine adapter, o.ä...da müsste die Gustav ja "out of the box" ready sein...? danke im vorraus schonmal für deine hilfe ;)
  14. N

aber die 190 sollten gehen oder ?
  15. N

Also Rahmentechnisch solls wahrscheinlich ein Hai Ride (oder vllt das Hai End FS) werden da diese mir bis auf die Bremse ausstattungstechnisch am ehesten zusagen und ich auch jemanden im Bekanntenkreis hab der eins von Hai fährt und damit sehr zufrieden ist.Zum Einsatzzweck,ich möcht das Bike...
Zurück