neto
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • könnte ich mal deine festnetznummer da klären wir das förmliche.. habe ne frage wärst auch so sozial 650€ und beide pedalen.. will ne immer mit klickies rumfahren .. und hätte noch mal eine frage wegen überweisen weil meine eltern da extrem misstrauich sind hatt man hier einen nachweis ob man was gekauft hatt so wie bei e-bay.?

    LG vivian
    habe mal ne frage was lässe sich am preis für dein bergamont machen..? bzw. bekäme ich beide pedalen ?? hätte auch noch ne frage ich würde dein bike nehmen aber meine elis spinnen rum weil hier hatt man ja kein nachweis ob man was gekauft hatt ..? - oder ?? ride on
    Mahlzeit, Samstag bin ich auf keinen Fall da, weil ich Freitag saufen gehe und Samstag arbeiten muss. Ich werde, wenns Wetter passt, Sonntag hinfahren.
    hi, ich bins steffen...
    bin morgen in winterberg vielleicht hast du ja auch lust und zeit zu kommen?!

    mfg
    Türkei, Alanya - 1 Woche AI 4,5* mit Freunden ;)
    und bei dir?
    Naja für mich wärs auch wieder Neuland, mein letztes Rennen war 2006 oder 2005. Da hieß das noch Mitteldeutscher Dual Cup. Nun ist ja (fast) alles 4x - was ja die Ausnahme damals war. Die Atmosphäre war eigentlich immer ziemlich gut. Alle haben gemeinsam trainiert, man konnte sich gut unterhalten, Tipps holen etc und die Rennen waren auch immer stimmungsvoll :) Wenns wenigstens so geblieben ist, dann ists ja super :)
    Es waren auch immer viele Fahrer am Start...
    achso, dann mal schönen urlaub :) ich flieg erst dienstag ;)
    in steinpleis und/oder stollberg versuche ich auf jeden fall dabei zu sein (sofern es sich nicht mit anderen ausflügen schneidet).
    wäre ja cool, wenn wir uns dort sehen :daumen:
    Ich will diese saison eig nur wieder bissl "ins rennen kommen". bin mal gespannt, wie der mdc sich in den letzten jahren verändert hat.

    mfg
    hey neto, fährst du dieses we MDC? ist mir leider zu stressig, da ich auch nur sonntag könnte und auch zu weit dafür.
    aber bei den letzten beiden rennen werd ich wohl dabei sein :)
    kann ich dir nciht so genau sagen... wenn ich dort war, war auch jemand aus dem laden mit dabei.... denke aber mal zum gucken und schnuppern sacht da keiner etwas.... ansonsten geh doch mal auf die inet seite oder am mittwoch ab 17 uhr is training und da guckste mal.


    grüße
    cooles video ;)
    weisst du wie das da mit gastfahrern läuft? muss man sich da vorher mal melden, oder wie läuft das ab?

    ride on
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben