Aktueller Inhalt von Netzhaut-76

  1. Netzhaut-76

    Hast PN

    Hast PN
  2. Netzhaut-76

    Weiße Scheibenbremse CC 75kg,welche?

    Wie wärs mit Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
  3. Netzhaut-76

    90kg Fahrer und 160/160 (XT08) sinnvoll?

    Kann man(n) eigentlich nur lachen :lol: für diese Antwort! Zu deiner Frage: Ich fahr auch 160/160 und es passt, ich hab 94KG! Hab aber andere Beläge drinnen (Swissstop) ist wesentlich besser sind als die Originalen! Gruss aus Österreich
  4. Netzhaut-76

    Avid Juicy7 Modell 07,08,09 welcher Unterschied??

    Hallo! Werd mir jetzt statt der 3er die Avid 7 gönnen und wollte mal nachfragen ob bei den Modellen 2007, 2008, 2009 gravierende Unterschiede sind?? Bremshebel, Bremssattel etc..................:D Bitte um zahlreiche Antworten! :daumen: Den hier in der Bikebörse sind ja genügend zu...
  5. Netzhaut-76

    Scott YZ1

    hallo weltmeister http://cgi.ebay.de/DIRTBIKE-CUBE-DROP-ZONE_W0QQitemZ180113806201QQihZ008QQcategoryZ85080QQrdZ1QQcmdZViewItem gug dir mal das an und bitte um deine meinung
  6. Netzhaut-76

    was sagt ihr zu einem Merida UMF Hardy X 18

    jo das is es! welche marke würdet ihr empfehlen?
  7. Netzhaut-76

    was sagt ihr zu einem Merida UMF Hardy X 18

    is bei ebay.at drin.;)
  8. Netzhaut-76

    was sagt ihr zu einem Merida UMF Hardy X 18

    was sagt ihr zu einem Merida UMF Hardy X 18
  9. Netzhaut-76

    Scott YZ1

    guten morgn an alle hab on meinen freund einen tipp bekommen das das scott nicht schlecht ist aber manch andere sagt das der rahmen schei.... ist und schnell bricht. bin sehr unentschlossen ob das scott gut is oder net da ich abfänger bin. könnt ihr mir bitte helfen und mir euer meinung dazu...
  10. Netzhaut-76

    BITTE BITTE um RAT

    Also eher finger weg? da es echt geil ausschaut
  11. Netzhaut-76

    BITTE BITTE um RAT

    Hallo an alle. Möchte mir gerne ein Dirtbike kaufen und hab jetzt eines im visier das mir sehr gut gefällt!!! Bin natürlich Glatter Anfänger und hätte ein paar fragen! hab ein bike gesehn bei e-bay--CUBE DROP ZONE---ist es möglich das ihr wenn ihr es lest mal hinein schaut bei e-bay(590 euro...
Zurück
Oben Unten