was sagt ihr zu einem Merida UMF Hardy X 18

[quote/]
Details: die 18" kommen klein vor sind sie aber nicht; ich selber bin 1,90 groß und es war das ideale rad.
Die Bezeichnung "Dirtbike" deshalb weil es einen kurzen und breiten Lenker hat, breite und grosse Reifen die überall Halt finden. Es ist ein perfekter Klon zwischen Trialbike und Mountainbike,
ideal zum cruisen im gelände aber auch für jumps perfekt geeignet. [quote/]

aha, trifft vollkommen zu...

breite reifen sind ja für "dirt" und tral, und crusen im gelände ist auch supi,weil ja breite reifen und kurzen und breiten lenker, also was jetz?kurz?breit??

lord can you hear me? :rolleyes:

fazit : 10 euro un nit mehr
 
langsam wirds peinlich...:lol:

ich frag mich grad..wie hab ichs eigentlich geschafft mir ein fahrrad zu kaufen ohne im forum zu fragen?!
 
langsam wirds peinlich...:lol:

ich frag mich grad..wie hab ichs eigentlich geschafft mir ein fahrrad zu kaufen ohne im forum zu fragen?!

dein kauf wird sich aus einigen der folgenden komponenten zusammengesetzt haben:

- du hast dich selbstständig informiert
- du hast selbstständig vorselektiert
- du bist selbstständig zum händler deines vertrauens gegangen und hast dich dort beraten lassen
- du hast dein rad selbstständig gekauft

nur leider ist diese selbstständigkeit nicht bei allen hier im Forum vorhanden :eek:
 
Aber hey... immerhin wurden keine POWERJUMPS mit dem Rad vollführt. :lol:
Ich frag mich, was Powerjumps bitte sein sollen... Trampolin im Absprung verbuddelt?
 
Zurück
Oben Unten