• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von netzpilot

1. N

Suche 8-fach Schalthebel

also ich hätte einen schalthebel! den linken also den für den umwerfer.... allerdings ohne ganganzeige (wer braucht des schon) und ohne zug...
  2. N

700 Biker spurlos verschwunden

gabs gletscherspalten?
  3. N

Wieviel kann man für ein Rotwild verlangen??

Ein RCC06 gekauft letzten Sommer. SID SL, XT, Louise usw... Also bis auf die SID eh die Serienausstattung. Schaut aus wie gerade aus dem Shop geholt... ohne zu übertreiben.... Würde sagen ca. 600 km Wieviel kann ich denn dafür verlangen?? Was meint ihr? Steht bei mir nur im Wohnzimmer...
  4. N

Ausbildungsmöglichkeiten in A???

Kennt jemand von euch irgendwelche Möglichkeiten Ausbildungen im Sportbereich zu machen die man dann auch kommerziell einsetzen kann?? :D von luft und liebe (und biken) allein kann man halt nicht leben.... muss aber nicht unbedingt was am bikesektor sein, kann auch was in richtung aerobic...
  5. N

die unendliche geschichte vom rotwild...

auf die gefahr hin dass es keinen interessiert....... vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern: vor kurzem stand mal in der rubrik "flohmarkt" ein rotwild rcc06 zum verkauf. das war meins. hat nicht lang gedauert bis sich jemand gemeldet hat und es sich ansehen...
  6. N

PC training fürs MTB!?

ja und wenns des dann fürs MTB gibt, dann fahrst auf einer rolle mit eckigen walzen damit das gelände besser simuliert wird :lol: :lol:
  7. N

Hardtailrahmen...

ich würd auch sagen alu....immerhin solls ja auch ein hardtail sein....da kanns ja ruhig ein bisserl härter sein....und die vorteile hat dir chubika ja schon aufgezählt
  8. N

Zerstört-Liste (eintragen!!)

außer üblichem verschleisszeugs noch ne judy sl xt schaltwerk xt schalthebel ein laufrad (bike vergessen vom dachträger zu nehmen und in die garage gefahren :lol: ), einen fi'zi:k kuhsattel
  9. N

Ciclo Navic - heißt der was?

Solang gibts des Teil ja noch gar net...Hat den schon jemand von euch?? oder kennt den jemand?? soll ja so ein Tourencomputer fürs bike sein?! Tät mich eigentlich schon interessieren! Also wenn wer was weiß.....nur her damit....:)
  10. N

Racefeile

also ich muss sagen dass ich auch auf der suche nach einer racefeile die aber auch ein wenig tourentauglich sein sollte war.... gefunden hab ich dann mein rotwild rcc06. SID SL und magura louise 2001 dazu, roox komponenten (qualität aus österreich ;-)), und ein fi'zi:k sattel der aber bald...
  11. N

BIKERbilder

die fotos von den ibc mädels gehn mir a bisserl ab.....:love: :D
  12. N

Schon gesehen?

Zwei Schwaben wollen Wein trinken. "Hasch au de Korkezieher?" "Hajo." Der erste versucht, statt am Korken die Glasflasche am Etikett zu durchbohren und meckert, weil's nicht geht. Der andere guckt eine Weile zu und fragt dann "Warum bohrsch au do vorne un nit obe?" - "Ha, weil do steht...
  13. N

Schon gesehen?

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern!
  14. N

was is besser: fully oder hardtail??

also ich bin bis jetzt ein K2 fully gefahren (Judy XL, ....). Also an richtigen Bomber..... und jetzt hab ich mir wieder ein "normales HT" gekauft weils mir einfach mehr spaß macht. ich werd ja schon wahnsinnig wenn ich im rucksack an powerbar hab den ich net brauch und deswegen unnötig mit...
  15. N

Bike Magazin Forum

also die bike-magazin seite ist echt der totale ******! gut find ich aber die seite von mountainbike ....die is erst seit kurzem fertiggestellt worden so viel ich weiß. ich persönlich lese die "mountainbike revue" sehr gern - vor allem weil sie viel österreichische rennberichte bringt.
Zurück