PC training fürs MTB!?

hab da grad ne werbung von dem neuen TAXC trainings PC programm gesehen...das wo man wie in einem PC spiel gegen andere fährt oder auch einfach gemütlich durch die gegend chillen kann....halt alles am PC!

da frag ich mich, gibts das momentan nur als strassenversion oder kommt das auch mal fürs MTB??

is sicher eine nette abwechslung im winter und obendrein trainiert man sich dabei auch noch!hat wär eine idee was das teil kostet?

Hallo!
Klingt auf jeden Fall lustig, aber das wird wohl unbezahlbar sein, so ein Gerät....
Aber als MTB-Version bestimmt lustig.
Solang auch die Grafik stimmt... :)

Haeh?

Ist das so ne Kombination mitm Heimtrainer, oder Joystickindustrie-Subvention a la Summer Games? :D

Gregor.

Hey!
nee, das ist ein Rollentrainer der an den PC angeschlossen wird.. Ist bestimmt interressant um ein paar Daten zu sammeln und so, aber zum Spielen etwas zu teuer. Ist, wenn meinereiner sich nicht irrr, gerade im 'Angebot' für ca. 1000 DM!!!

Torsten

ha, das ist ja lächerlich günstig. ich gloub ich geh sofort eins kaufen.

nein, spass bei seite. ich hab mal vor ca. 2-3 jahr ein solches teil getestet. handhabung ist sch******* und grafik erst recht. hast ca. 2h spass und dann stellst du es für immer in den ecken!

heyho,

mit dem teil von tacx kann man wahlweise mtb-, strassen-, oder bahnrennen simulieren. angeschlossen wird das ganze per usb an den pc und kostet ca. 1200 DM. sogar die lenkimpulse werde an den pc übertragen. die grafik sieht ihmo gar nicht schlecht aus - nur ist mir der spass leider ein bisschen zu teuer - aber die idee finde ich suuuper geil.

ciao,
scope

Zurück