Aktueller Inhalt von netzspion

1. N

Garmin GPSMAP 60Csx

Schau mal direkt bei Garmin unter Zubehör nach! Ich habe seit Jahren den von Touratech, leicht, stabil, gedämpft:
  2. N

14. Cross Country Spessart Tour am 06.05.2007

Danke für die Info. Das gemeine am "Wadenbeisser" ist, dass er zum Schluss nochmal richtig zuschlägt - und bis dahin ist man schon ausgepowert :rolleyes: Ich versuchs am WE zu schaffen :daumen:
  3. N

Einweihung perm. MTB-Tour in TBB am 05.05.07

Hey klingt ja klasse, aber am 6.5. bin ich mit ein paar Kumpels bei den Sulzbacher CC-Tour. Da schaff ich Samstag zuvor nicht auch noch eure Strecke. :cool: Aber da sie ja permanent ausgeschildert ist, kann man sie ja immer mal unter die Stollen nehmen. Gibts sowas wie ein Flyer oder...
  4. N

Na BESTENS :daumen: Dann melde ich hier mit 4 Personen an (hab noch 3 Kumpel überredet) Freu mich schon - mal schaun ob ich dieses mal euren Wadenbeisser-Berg schaffe :heul:
  5. N

Hallo Gerald, habt ihr wieder die geile Trailstrecke wie letztes Jahr?
  6. N

Bilder & Vortragabend vom Alpencross am 14.10.2006

Find ich klasse, vielleicht hole ich mir soviel Apetitt, dass ich auch mal meinen ersten Alpenx schaffe - ich bin dabei :daumen:
  7. N

Termin 2006: 13. Sulzbacher Cross Country

He Gerald Kann man bei euch auch "Frühstücken"? Da ich fast 100km zu fahren habe wäre ein heißer Kaffee echt klasse :daumen: PS: Hoffentlich wird das keine Schneetour :lol: wenn ich so aus dem Fenster sehe
  8. N

syntace liteville [Teil 1]

:wut: :anbet: OHNE WORTE
  9. N

Mal ne Frage: Gibts irgendwo die Bedienungsanleitung / Handbuch vom Liteville zum download? Auf der HP hab ich nix gefunden :heul: Mir würde das die Vorfreude versüßen und die Wartezeit verkürzen, wenn ich vorab schon mal darin blättern könnte :D :daumen: Und er wartet und wartet und...
  10. N

Hallo wartende Liteville Fangemeinde. :hüpf: War mal wieder bei meinem Händler, voraussichtlicher Liefertemin hat er für KW12/13 von LV bestätigt bekommen :daumen: Dabei habe ich erfahren, dass er EINEN Rahmen Größe M noch übrig hat, weil ein andere Kunde nicht so lange mehr warten...
  11. N

Weis jemand, wann die nächste Lieferung ankommt. Habe März gehört - Anfang oder Ende? .... Ein ungeduldig werdender Wartender ;-)
  12. N

Termin 2006: 13. Sulzbacher Cross Country

Hi Gerald, wir waren die letzten 3 Jahre bei euch und war immer suuper. Fairer Preis, geile Stimmung, familierer Flair & colle Strecke. Habe gehört ihr habt wieder mehr Trails in der Strecke - stimmt das :daumen: Ich komme mir 3 Freunden zu euch ! Bis April...und tschüss
  13. N

Selle Italia SLR trans am Sattel

hi Patrick, ich komme einfach mit der "härte" des dünnen Polsters nicht zurecht. Mein "Allerwertester" mag anscheinend die "weichern" Sättel. Am Anfang ging das noch ganz gut, aber bei längeren Touren schmerzt der Bobbes ..
  14. N

Selle Italia SLR trans am Sattel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7215394384&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Viel Spass beim Bieten ;-)
  15. N

einige MTB DVD-Filme zu verkaufen

Trailhunter Gardasee Mountainbiken u.a. mit Hans Rey Abenteuer Alpencross mit dem Mountainbiken Besser Mountainbiken - Die Fahrtechnik DVD Höllentour - Der große Kinoerfolg mit Aldag & Zabel Auf Heckmairs Spuren - mit dem MTB über die Alpen
Zurück