Bilder & Vortragabend vom Alpencross am 14.10.2006

gerald_ruis

>>Ich bin der Motor <<
Liebe Bikefreunde,

Jürgen und ich haben unseren ersten Alpencross im August erfolgreich hinter uns gebracht.

Wir haben vieles erlebt,
haben Höhen & Tiefen überwunden,
haben Sonnenschein & Schnee durchfahren
über 500 Bilder geschossen

Unsere Gesamtleistung in 9 Biketagen:
Länge: 600 Km
Bergauf: 15.895 Hm
Bergab: 16.318 Hm
Fahrzeit: 46,55 Stunden

Die vielen Fragen haben uns gezeigt, dass ein reges Interesse über mehr Infos vorhanden ist
– diese möchten wir euch in einem Bilder und Vortragsabend übermitteln.

Vortrag & Bilderabend über:
Eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike
von Garmisch-Partenkirchen nach Torbole am Gardasee

Wann:
Samstag, den 14.10.2006

Uhrzeit:
Begin des Vortrags 20:00 Uhr
Ende voraussichtlich 22:00 Uhr (je nachdem, wie viele Fragen ihr habt)

Wo?
Schützenhaus in Sulzbach (bei Pietro)

Kosten?
Natürlich kleine
Essen & Trinken müsst ihr natürlich selber tragen

Eine Bitte noch zum Schluss:
Bei Interesse tragt euch doch bitte in die Abstimmung in unser Forum ein (Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich), damit wir die ungefähre Anzahl der Teilnehmer planen können – DANKE!

Guckst du auf unsere HP, dort findest du unsere Packlist::eek:
lev, ich hab gerade die packliste angeschaut, da steht nirgendswo was von deo :ka: :ka:
:D

tja, ich hatte heuer etwas weniger dabei, aber auch z.b. auf regen-ausrüstung komplett verzichtet und hätte halt bei einem schlechtwettertag n hüttentag eingelegt. wobei, bei regen fahren macht ja auch nicht unbedingt spass....

Sag mal, wer pinnt hier die Freds als "Wichtig" hin? Da sollte ja als erster ja der ORT sein... naja.
Wenn ich Mod wäre, würde ich euch alle in den Bumskeller sperren!

Levty schrieb:
Sag mal, wer pinnt hier die Freds als "Wichtig" hin? Da sollte ja als erster ja der ORT sein... naja.

Auch wenn ich das mit dem ORT nicht verstehe. :confused:
Ich pinne alles nach oben was einen Termin hat. Also auch Bekanntmachungen von Rennveranstaltungen. Sonst wandern die Threads immer weiter nach unten, da normalerweise auf Bekanntmachungen keiner antwortet.

sharky schrieb:
tja, wer aufmerksam liest wird feststellen, daß der mod ausm selben stall kommt

Aus welchem stall meinst Du sharky? Also ich bin kein Mitglied im MTB Club Sulzbach, wenn Du das meinst.

MTB-Sulzbach schrieb:
Jürgen und ich haben unseren ersten Alpencross im August erfolgreich hinter uns gebracht.

Schöner Bericht und eine interessante Route :daumen:

Ich pinne alles nach oben was einen Termin hat. Also auch Bekanntmachungen von Rennveranstaltungen. Sonst wandern die Threads immer weiter nach unten, da normalerweise auf Bekanntmachungen keiner antwortet.

dann solltest du auch "easymtbiker beweist sich" nach oben pinnen denn darin geht es um die ultimative erstbefahrung ohne bodenkontakt des erberbacher burgberges :daumen:

Zurück