Aktueller Inhalt von neu

1. N

Der RM6 und RM7 Thread

was meint ihr könnte man dafür noch verlangen???
  2. N

Der RM6 und RM7 Thread

hallo ich werde die tage auch mein rocky mountain rm 6 mit rm7 umlelenkhebeln in rot schwarz zum verkauf anbieten. mit dabei: vanilla rc dämpfer 190 mm ebl die kleinen umlenkhebel für 165 mm ebl eine 2. hinterbauschwinge ein satz hauplager inklusive achse die main pivots 4 -5 stück...
  3. N

Der RM6 und RM7 Thread

hello, hätte mal ne frage zu kettenführenugen die man bei einen rm 6 nehmen kann. fahre bisher mit umwerfer und den 2 grössten kettenblättern einer lx garnitur. welche ketten fürhungen kann ich montieren, ohne andere kurbeln kaufen zu müssen?
  4. N

hey habe interesse am dem big hit. ich selbst komme aus neuss und würde mir dass rad gerne mal...

hey habe interesse am dem big hit. ich selbst komme aus neuss und würde mir dass rad gerne mal anschauen. schreib mir einfach mal deine handynr dann könnten wir ja ein besichtigungstermin ausmachen. mfg michael schneck
  5. N

Der RM6 und RM7 Thread

hmm würde es ehrlich gesagt lieber so als set verkaufen. dann hättest du 2 schwingen ;-)
  6. N

Der RM6 und RM7 Thread

zu verkaufen: -rm 6 rot grösse m - mit nachgefrästen rm 7 links -die kurzen links sind auch dabei -2 te schwinge mit dabei - fox vanilla rc dämpfer -neues hauptlager mit neuer achse preis 450 euro wenn jemand interesse hat schicke ich gerne bilder
  7. N

Der RM6 und RM7 Thread

so hallo hätte hier jemand interesse an: 1 rm 6 rahmen in rot mit umbau auf rm7 also die links nachfräsen lassen, die kurzenunlenkhebel für 165 mm dämpfer sind auch dabei. dazu habe ich eine zweite schwinge sowie die umwerfer adapter. dazu bekommt ihr noch ein neues hauptlager mit welle und...
  8. N

Der RM6 und RM7 Thread

hallo zusammen, würde gerne mein rozes rm 6 verkaufen: partliste: rocky mountain rm6 rot 2002, rm 7 umlenkhebel nachfräsen lassen die für 165 mm aber auch dabei gabel: marzochhi junior t 2003 mit luft umgerüstet spricht super an dämpfer; fox vanilla r 190 mm ebl bremsen: hayes...
  9. N

Der RM6 und RM7 Thread

hab zwei ;-). und nem supergepflegnten rm 6 rahmen in rot. bin grad beim jährlichen lagercheck. die umlenkhebel linke hab ich mir nachfräsen lassen. desweiteren habe ich noch ein lager kit habt lager pivots und anlaufscheiben. bei interesse bitte melden. mehr pics auf anfrage...
  10. N

Der RM6 und RM7 Thread

hey hatte das selbe problem. bei meinem xt innenlagen waren die außeren schalen wo die schwinge jetzt bei dir aufliegt einfach was mit dem dremel weggefräßt. einwandfrei. dadruch sind halt nur ein paar löcher für den innenlaferschlüssel futsch gegenagen
  11. N

Der RM6 und RM7 Thread

hey bitte helft mir doch. kann man eine 10 mm schraubachse in die hinterbau schwinge eines rm 6 einbauen danke...
  12. N

Der RM6 und RM7 Thread

hallo wollte mir in mein heiss geliebtes rm 6 brave monster naben einbauen. diese nabe wird mit einer 10 mm schraubachse verbaut. passen diese 10mm achse in die standart ausfallenden? , denn bisher hatte ich auch hintern nur schnellspanner. was haltet ihr von dieser nabe ? gruß
  13. N

Der RM6 und RM7 Thread

hey, brächte mal ne info zu den verbauten lagern :confused:
  14. N

Der RM6 und RM7 Thread

denke es wird es gut überleben, aber kann mir bitte mal jemand mit den lagern behilflich sein?sind das gleitlager mit den aluhülsen drin?
  15. N

Der RM6 und RM7 Thread

hallo nach meinem letzten besuch in willingen hat bei mir das untere lager am dogbone spielbekommen. könnte mal bitte jemand schreiben welches lager ich benötige? hatte vorher die mit der aluhülse drinnen gruß
Zurück