Aktueller Inhalt von newbie-biker

1. N

Kona oder Spank ???? hilfe !

da bin ich ja beruhigt...aber man kann die marzocchi dj 1 von 04 nicht verstellen,nur halt mit der gabel pumpe die ich nicht hab,muss halt ständig wenn ich den druck wechseln will zur radwerkstatt...kann man irgendwie in die holme rein schauen eventuel mal sauermachen,wenn da schon irgendwelcher...
  2. N

was ist denn das mit der gabel ? ist das normal ich habs sie auch schon gefettet alles möglieche...aber immer wenn ich sie reindrück kommt sie mit den so nem schmatz/knack geräusch wieder raus ...
  3. N

Wo gibt's gute dirt/freeride spots in Köln?

am meisten würde mich jettz interessieren,wo die trails in kölner stadtwald bzw. im königsforst sind...weiss da jemand vielleicht etwas drüber...?
  4. N

och man rückt damit heraus...bitte ^^,ich will dahin :P cdracer pm mich mal pls und sag mir ma wie icoh da genau hinkomme,bitte bitte bitte...
  5. N

danke freesoul also auf jeden fall weiss ich jetzt wie ich nach vogelgesang komme...nur ich würd gern noch wissen wo die dirt/fr line in bergisch gladbach nussbaum ist,hört sich interessant an...google hat dazu bei mir nichts rausgespuckt...wenn einer einen genaueren weg dort hin kennt oder...
  6. N

ok ich hab jetzt icq ^^,und mein problem mit der bremse ist bis auf das geringe quitschen auch jetzt im griff ^^....jetzt kommt die nächste frage... wenn ich die gabel reindrücke,kommt die mit einem geräusch oder einem schleifen wieder raus...ich weiss nicht,muss man vielleicht die holme...
  7. N

ehhm die gabel hat auf jeder seite 2 rollen da springt die steckache mit einem kleinem kraftaufwand rein...also ist es eher unwahrscheinlich das sie schief sitzt...schleift und quitscht genauso weiter,wie am anfang...also muss ich den bremssattel ausruchten lassen,oder bekomm ich das selbst...
  8. N

oh man ich hab kumpels die sind richtig fahr- stundbegabt aber technich glaub ich eher net ich versuchs ma mit dem schnell spanner...und mit dem bremssattel richten wird wohl schwierig,oder ? danke nochmal für deine geduld...bin "noch" noob auf dem gebiet...
  9. N

danke son,dein beitrag ging jetzt mal wenigstens in meine richtung...muss ja kein öffentlicher bike park sein,war ja garnicht von mir verlangt...ich meine einfach ne kleine strecke vielleicht irgendwo in nem waldgebiet mit paar tables,doubles etc...ich hab auch nich vor irgendwelche mega stunts...
  10. N

also ich versteh net was ich damit soll ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus ich will doch nur paar gute bike spots....nahe köln city kennen lernen nichts weiter... ;)
  11. N

schnellspanner glaub ich...ich sags ma so ich weiss jetzt nich den unterschied zwischen schnellspanner und steckachse...also hier ein bild und das is ne Funn BBT nabe...
  12. N

ja ich muss ja gleich keine tailtaps machen...will einfach nur mal bissl rum jumpen und suche dafür gute locations nahe köln...
  13. N

also ich hab da was falsch klargestellt...die scheibe schleift ca. zu 1/2 bei einer rad umdrehung...zuerst konnte ich keinen schlag bzw. keinn ei festellen dann hab ich noch mal genauer in den bremssattel geguckt und es ist wirklich minimal,ein ganz leichter schlag..könnte man so nicht...
  14. N

ok einen moment ich check das mal kurz im keller ^^
  15. N

die luft entweicht ja bbestimmt nicht so schnell aus der gabel und ich kann ja auch zum händler gehn der macht mir das freundlicher weise^^ Ps.sollen wir eine freundschaft knüpfen ? kannste mich zu freunden hinzufügen...wie ich seh haste relativ viel ahnung was ich von sowas nicht sagen...
Zurück