Aktueller Inhalt von Newbiee

  1. Newbiee

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    https://www.bike-discount.de/de/ritchey-comp-cartridge-drop-in-1.5-steuersatz-oberteil Ich hab den verbaut,inkl. Lager, funktioniert gut.
  2. Newbiee

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    4 Tage Finale shutteln, kein einziger Defekt, die Laufräder haben keinen Schlag, die Schaltung tut was sie soll. Musste einmal den Steuersatz nachziehen, aber ich glaube es ist normal, dass sich der am Anfang setzt. Habe übrigens im Vorfeld den oberen Teil vom Steuersatz getauscht, da es ja...
  3. Newbiee

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Falls sich jemand fragt, ob die 590er Fidlock Flasche passt, der Rahmen ist L. Beim Einfedern wird der Abstand größer.
  4. Newbiee

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Kurze Frage, dreht sich bei euch das unterste Teil, also unter den Spacern, mit, wenn ihr lenkt? Durch die Form steht dann ja immer ein kleines Stück über den Rahmen ab, das kommt mir falsch vor.
  5. Newbiee

    Suche Biker die im Bikepark unterwegs sind

    Hi, wir sind morgen in Aachen im Bikepark, falls du spontan Zeit hast :)
  6. Newbiee

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hi Leute, bin gegen Ende nächster Woche in der Nähe von Bonn. Hätte jemand Lust und Zeit mir paar Trails zu zeigen?
  7. Newbiee

    YT Capra 2018-2019

    :wut::wut::wut:
  8. Newbiee

    YT Capra 2018-2019

    Kann man die Code "RS" mit den alten Spritzen/Anschlüssen entlüften oder brauchts da schon dieses neue Teil?
  9. Newbiee

    YT Capra 2018-2019

    So jetzt hat die Kiste paar Bikepark-Tage und Touren hinter sich. Negativ: - Die Code ist eher nix... Eine 4 Kolben Bremse die so wenig Power hat ist einfach ein Witz :ka: - Die e13 Laufräder sind übelst schlecht. Ich wiege keine 70kg, das Hinterrad hat schon nen leichten Seitenschlag; beim...
  10. Newbiee

    YT Capra 2018-2019

    Seit Freitag im Besitz eines Capra CF in Rahmengröße L - Rahmen hatte keinerlei Macken oder sonstige Lackplatzer etc. Fett war übrigens sowohl an der Kurbel sowie am Steuerrohr mehr als genug dran :blah: Ich bin schwer begeistert von der Verarbeitung bzw. generell dem gesamten Rahmen - YT hat...
  11. Newbiee

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    positiv
  12. Newbiee

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Zur Abwechslung mal wieder ein Bild :blah:
  13. Newbiee

    Propain in Action

    Das Foto steht übrigens gerade zur Wahl für das "Foto des Tages", wenn jemand ein Propain auf diesem Platz sieht, kann er ja ein Like abgeben :) https://fotos.mtb-news.de/p/2134276?in=potdPool
  14. Newbiee

    Propain in Action

    Mit meinem 2015er Tyee auf "Fuchsjagt"
  15. Newbiee

    Propain in Action

Zurück
Oben Unten