Aktueller Inhalt von NewbikeNRW

1. N

Erfahrungsbericht Radon ZR Team 5.0 2012 (und mit H&S Bike Discount)

Sobald ich meins habe, werde ich es mal überprüfen, ist das "Geräusch" beim Ein- oder Ausfedern? Soll sich wie ein "Luftzug" anhören?
  2. N

Erfahrungsbericht Radon ZR Team 5.0 2012 (und mit H&S Bike Discount)

Und wie ist der 2. Eindruck??? Welche Rahmengröße ist das? Denke meins wird Anfang April kommen,falls es wie bei Dir ca 11 Tage brauch. Pedale bleiben dran? Oder holst Du noch andere, wenn ja welche? Machen jetzt nicht so einen dollen Eindruck, siehe hier...
  3. N

Lieferzeiten

Hab heute das zr team 5.0 bestellt,mal schauen wie lange HS Bike brauchen!?
  4. N

Radon Service-Partner

Wohne genau zwischen den beiden Service-Partnern von Radon (Düsseldorf/ Bochum), hat jemand von Euch schon Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen der Beiden? Überlege mir evtl. die 30€ zu investieren und mir das Bike dorthin liefern zu lassen, sowie Aufbau und einstelen zu lassen.
  5. N

Shimano AM 445

Hallo zusammen, was ist von der Bremse Shimano AM 445 zu halten (verbaut an den günstigeren Radon Teams) Bin auf der Suche nach HT bis ca. 600-700€,momentan noch 105kg aber auf dem Weg Richtung Zweistellig! Sind die ausreichend???? Sind die Shimano BR-M445 (an Cube verbaut) besser oder...
  6. N

Federgabel oder Luftgabel?

Hab ich mir auch schon gedacht,lege eigentlich Wert auf ein wartungsarmes System,wie gesagt mit meiner Suntour-Federgabel bin ich auch immer klargekommen.Aufgrund meiner Sprungelenksarthrose fallen Sprünge und Fahrten durchs unwegigere Gelände leider eher aus! Die meisten Bikes haben ja eine...
  7. N

Federgabel oder Luftgabel?

Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einem Hardtail, bin eher ein "Schönwetterfahrer", ca 100-150km im Monat,bin 183cm,ca 105kg. Strecken sind eher Strasse,Schotterwege,Waldwege,kein Querfeldein,Sprünge oder so. Wäre eine Gabel mit Stahlfeder fürmich ausreichend???Habe gehört Luftgabeln wären...
  8. N

2011er Hardtails

Weiss jemand (vielleicht können mir die Jungs vom Radon Team meine Frage beantworten) ob es in Bonn noch 2011 Team Hardtails in 20 Zoll zum Verkauf im Laden stehen? Lt. E-Mail vor 2 Wochen sollten noch welche reinkommen????? Danke
  9. N

Hardtail bis 1000€

Die Bikes von Transalp sind von der Ausstattung und vom Look her auch sehr ansprechend, müsste man jetzt nur ne Werkstatt finden, die sich deren auch annehmen würden, haben zwar auch nen Wartungsservice, auch net ganz billig aber immer das Fahrrad hin und her schicken,ich weiss net.Kleinigkeiten...
  10. N

Hardtail bis 1000€

Lt. Radon sollen wohl erst,wenn überhaupt in den nächsten Wochen noch schwarze team7.0 inGrösse 20zoll in den Laden kommen, hoffe ich zumindest,irgendwann müssen die ja keine mehr haben oder bauen die immer neue zusammen???? Kann man alternativ für den Fall der Fälle das 2012er 6.0 in Betracht...
  11. N

Hardtail bis 1000€

Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt nach einigen Jahren mein Cross-Bike so langsam das Zeitliche segnet(Laufräder/Speichen hinüber/Mechanische Scheibenbremse), habe ich vor mir in den nächsten Wochen ein MTB-Hardtail zuzulegen. Budget bis ca 700-1000 Euro Grösse 1,83m Schritthöhe...
Zurück