Aktueller Inhalt von NewLife19

  1. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    danke gabarinza für deine meldung. find ich top, dass deine freundin weiterhin ihrem sport so gut nachgehen konnte. ich mach zwar nicht ganz so viel sport aber ohne geht auch nicht und ich hoffe, dass ich mich bis zum schluss irgendwie betätigen kann. und wenns nur schwangerengymnastik oder...
  2. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    hallo actionbarbie, ja, waldautobahnen machen nun 90% jeder radtour aus. das mit der pulsuhr hat den grund, dass ich ne pulskontrolle habe. denn je höher mein puls umso mehr benötigt mein körper an sauerstoff, der dem kind zur versorgung wiederum fehlen könnte. ich habe aber schon 2 berichte von...
  3. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    dank meines freundes hab ich das auch schon gelesen und warte nun auf den nächsten teil. bisher hat sie die schwangerschaft nicht wirklich aufs radeln bezogen aber schön zu lesen ist es trotzdem. ps: noch einmal für alle mitleser, die meinen mir ratschläge geben zu wollen und das vorherige...
  4. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    genauso läufts bei uns auch. mein freund achtet auch sehr auf mich und meine ärztin hat sich nicht gegenteilig zum biken ausgesprochen. ich würd sagen, wir lassen die diskussion und wir schauen mal, was es so für erfahrungsberichte von den mädels gibt.
  5. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    also bauchmuskeltraining, was ich ja nicht mehr machen darf, hab ich dank eurer diskussionen trotzdem :lol: @giles so wie du dich äußerst, müsste ich daheim auf der couch sitzen bleiben und gebärmaschine spielen, weil alles ein risiko sein könnte: treppen, unachtsame autofahrer...
  6. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    versteh ich nicht :confused:
  7. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    danke für die bisherigen antworten. diese gefahren kann ich ausschließen. auch wenn ich den nervenkitzel vermisse, breite bzw. sichere wege ohne wurzeln sind jetzt mein revier und auf solchen bin ich noch nie gestürzt. sobald ich mich unsicher fühle, schiebe ich lieber. wie langweilig, straßen...
  8. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    also unter 140 sollte man im Großen und Ganzen bleiben wegen der Sauerstoffversorgung vom Kind. Außerdem hat der Kreislauf schon so mehr zu tun. Bei einem zu hohen Puls kanns passieren, dass man vor Ohnmacht vom Radl fällt. ich sag aber mal so, dadurch, dass ich schon vorher nicht faul war und...
  9. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    Mein Freund und ich, wir kennen das Video. Wir sind schon total am Planen, was wir materialtechnisch nach der Geburt brauchen, um nicht aufs Fahren verzichten zu müssen. Klar, wenns körperlich geht, dann müssen erstmal Oma und Opa am Wochenende als Babysitter herhalten. Aber wir sind...
  10. NewLife19

    Biken trotz Schwangerschaft

    Hallo Mädels, gibts eigentlich bei euch Bikerinnen, die sich trotz Babybauch weiter aufs Radl geschwungen haben? ich würde mich über Erfahrungen freuen. Bin ab morgen in der 15. Woche und fahre weiterhin mit meinem Bike. Allerdings leichte Wege und nur noch mit Pulsuhr. Liebe Grüße newlife19
  11. NewLife19

    Hallo mein Lieblingsbiker :-{}

    Hallo mein Lieblingsbiker :-{}
  12. NewLife19

    Kurioses unterwegs ...

    Ich dacht, ich seh nich richtig :eek:
  13. NewLife19

    Weimar. Meldet euch.

    Guten Morgen :D
  14. NewLife19

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Eigentlich ist es kein doofer Tag gewesen. Aber doof ist, dass ich in letzter Zeit so müde bin. Zu viel Arbeit, zu wenig Freizeit, viele Plätzchen und Süßkram :eek: Naja und das Radeln lässt sich zur Zeit schlecht umsetzen bei den Schneemassen und eisigen Temperaturen :mad:
  15. NewLife19

    Ladies Treffen 2011

    Ja Martina, super, dass du dich für die Organisation so ins Zeug legst :daumen: Ich bin leider noch etwas unentschlossen. Wohl eher aus dem Grund, dass ich meine Rückzugsmöglichkeiten brauche. Mein Schlaf ist mir heilig und bei JHB hab ich bisher gegenteilige Erfahrungen gemacht :ka:
Zurück
Oben Unten