Aktueller Inhalt von -newman-

1. N

hayes sole/nine oder mag zum trialen!?

Hi, also ich habe eine HFX9, die braucht nicht sooo viel Kraft, aber durchaus ein kräftiges Fingerchen - nicht so wie man im Netz manchmal liest, dass die brutal zu macht. Sie war am Anfang etwas schwierig kalt zum apprupten Stoppen zu bringen, hab' dann so rote Downhill-Bremsbeläge gekauft...
  2. N

Eno Trial Freilauf ging auf! HILFE

Wenn du die Kurbel ab hast, dann mach den Freilauf ganz auf, tu Schraubensicherung (mittelfest), oder wie das Zeug heißt, auf das Gewinde und schraub' wieder zu. Dann passiert das auch nimmer so schnell. Bei mir funzt das so sehr gut - mein Freilauf ging immer auf, aber ich habe auch ein ACS...
  3. N

hayes sole/nine oder mag zum trialen!?

Hi, also ich hab mir die hier letzte Woche gekauft. Bin mal gespannt wie die so zieht. Ich bin ja so der 'mach zu, du Sau'-Bremsentyp. Wenn's nicht eilt kann ich ja mal nach Erhalt mein erstes Fazit hier zum Besten geben. Wenn du unbedingt so schnell wie möglich eine neue Bremse brauchst...
  4. N

Felge anflexen oder Alternativen?

Hi, können die Cutter mal Bilder von der Felge uploaden? Wie hast du das denn genau gemacht jem23? Parallel, oder X? In welchem Winkel? Und für die Statistik: ich hab geflexte Felgen (nicht mal halb so extrem wie auf dem Bild von isah - dass nenn ich mal gründlich!) und bin eigentlich...
  5. N

Felge anflexen oder Alternativen?

@ TheBASStian: Hi, 'man' als Ausspruch schreibt man auch nach dem Komma klein und mit einem N! Vor 'oder' kommt meist - wie auch in deinem Fall - ein Komma, da dieses Wort einen Nebensatz einleitet! Das hält ja kein Mensch aus hier!:lol: :lol:
  6. N

Wer hat Erfahrung mit dem 230 Urban Trial ???

Hi, also ich finde den Rahmen nicht sooo schlecht. Für den Preis kann man nix sagen. Hab mir den auch wegen dem Sattel geholt. Kann dann -posend- auf dem Hinterrad zum Spot fahren und dort ohne Sattel mit maximaler Bewegungsfreiheit und glattem Oberrohr loslegen. Wobei das mit oder ohne...
Zurück