Aktueller Inhalt von Newton_67

1. N

Feierabendrunde Grasbrunn / Haar

Hallo, komme aus Grasbrunn, bin im Moment leider nur alle zwei Wochen hier (beruflich) denke heute wird das nichts mit dem Fahren... Sag einfach mal wann und wo du / ihr fahren wollte Gruß Newton
  2. N

Amper Radweg - wo bekommt man ne gute Karte dafür?

Hi Gute Radkarten für Radwandern gibt es meiner Meinung nach beim www.Publicpress-verlag.de kosten zwischen 3,95 und 6,00 Euro sind wasserfest usw. Gruß Newton
  3. N

kenn mich da leide noch gar nicht aus... sag doch mal wann und wo man fahren könnte.... bin ab Samstag wieder in München... Gruß Newton :daumen:
  4. N

Hallo bin seit kurzen in München und suche Leute für eine MTB Feierabendrunde / WE im Umland von München / Grasbrunn / Haar evtl auch mit MTB Tandem Gruß Newton
  5. N

Suche Tandem-Infos

Hallo schau auch mal www.ciclib.de Dort haben wir unser MTB Fully Tandem her... läuft ganz nett Gruß Newton
  6. N

Feierabendrunden im Bergischen

Hallo Hardy... ich hatte alles im Griff (bis auf den Bremsgriff) :) der Matsch war einfach ein wenig zu tief und dann kam dieser Salto.. Aber es ist alles wieder OK... Bremsgriff wieder dran und ich werden zur Verbesserung der technik heute Abend in der Hardt mitfahren
  7. N

Feierabendrunden im Bergischen

Hi Hardy, ich war der den du vergessen hast (Andreas aus Lüdorf) :p
  8. N

Feierabendrunde am 01.06.04 am Schöllerhof

Hi, hab gerade das über die Feierabendrunde gelesen.... komme sellber aus der Gegend... wann soll denn das alles starten?? Gruß Newton
Zurück