Aktueller Inhalt von Nic2304

1. N

Neuer und enttäuschter Käufer

sorry an alle, konnte aus Zeitgründen einige Tage nicht reinschauen, nochmals vielen lieben Dank an alle die geantwortet haben. Werde es erstmal abwarten und ausreizen, falls es dann nicht reicht nächstes Jahr auf Wunschzettel. NOCHMALS LIEBEN DANK für die Beratung !!!!!!
  2. N

Sorry, kam falsch rüber. Klar ist das ein fantastisches Forum und bin für die Antworten sehr dankbar. Werde mir in der Tat erstmal überlegen was ich wil. Vielen Dank an alle für eure Antworten und Mühen
  3. N

Danke, habe echt falsch geschaut
  4. N

Danke Jens für deine Antwort. Klar reicht das Bike für ein paar touren mit Tochter usw...Mir geht es um was ganz anderes, ich könnte mir vorstellen das biken ernsthafter anzugehen, daher die Idee mal ein paar leichte touren am Gardasee, dann steigern. Ich bin neben laufen und squashen auf der...
  5. N

Ich komme aus Stuttgart, ist nicht gerade das mekka fuer gute Strecken :-(
  6. N

schade, kein standort in meiner naehe
  7. N

Hoffe das es wirklich nicht so ist bei mir, aber hast recht, erstmal wirklich testen ob es nicht doch reicht danke für die tips
  8. N

Hab das bike im Laden gekauft
  9. N

Hi Zapp, genau das sind ja meine Bedenken, werd weiter überlegen. Evtl. das momentane Bike verkaufen, ist je quasi noch nagelneu, dann etwas besseres Material. Danke
  10. N

Hi Geisterfahrer, hab mich sehr über deine ANtwort gefreut, Danke. P.S. Gutes Bild ;-)
  11. N

Vielen Dank für den Tip
  12. N

Werd ich machen, vielen Dank "
  13. N

Daniel Hi, aber genau das ist ja mein "Problem" würde doch gerne etwas anspruchsvollere Touren fahren, eben nicht nur einkaufen ect..dann halt Bedenken ob eine heftigere Tour am Lago mit Abfahrten ect. Wahrscheinlich doch mal leihen und dann schauen wie gross die Unterschiede wirklich sind...
  14. N

Ciao Zapp, vielen Dank für dein comment, ich sehe es eigentlich genauso, kannst Du mir irgendeinen Tip geben wo sich so ein absoluter Neuling wie ich über Einstiegsräder informieren kann ? Hier im Forum ohne Ahnung, total lost :-( Wahrscheinlich Fachhandel oder ? Vielen Dank
  15. N

danke für den Tip:) hast du irgendeine Ahnung in welchen Bereich (nur ca) sich das leihen für 4 Tage bewegt? Danke im voraus
Zurück