Aktueller Inhalt von nic93

  1. nic93

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Ein paar Szenen aus Siegen sind auch dabei :)
  2. nic93

    Norcos in action

    Mein Aurum in Aktion!
  3. nic93

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Konnte die am Wochenende kurz testen, also die Griffe haben gehalten, der arm nicht :D Fühlen sich auch ganz gut an und sind schön dünn, hab die mit ordentlich viel Sprühkleber fest gemacht. Naja, nach dem ersten Wochende stand da eher "S t", wollt die nochmal bisschen verschönern, passend...
  4. nic93

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Weil nich mehr viel vom alten Lack da war :D Shutteln und Fahren haben da schon ziemliche Spuren hinterlassen. Danke :)
  5. nic93

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Vorher: Uuuuuund Nachher:
  6. nic93

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Endlich ohne Lack :)
  7. nic93

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Moin, weiß jemand wos die Lager für den Standard e.13 Steuersatz gibt? Bzw. welche von CC das sind :) Sollte doch das hier sein oder? http://www.hibike.de/shop/product/pdb1ed3bb2e1bf9d40d79a436cb987c00/CaneCreek-110-Steuersatz-Unterteil-Integrated.html#var_34240493 Damits nicht ganz OT wird...
  8. nic93

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Bei den schwarz/ grünen Rahmen kann man auch einfach den normalen Lack anschleifen, da immer grün unterlackiert is. Denke das wurde auch bei dem da oben gemacht.
  9. nic93

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Schön und gut durchdachtes System :) Gefällt!
  10. nic93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ist auch tatsächlich anders, ist das Collosus Fr, nicht das Collosus Dh was hier schon so oft war. Pivot:
  11. nic93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Baukräne: von san andreas von Maddes W
  12. nic93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Sind Decals, würd ich behaupten.
  13. nic93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Bin ja echt kein Trek fan, aber:
  14. nic93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Honda, K9 und Sunday :love: Von Monster666:
  15. nic93

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Detailfoto: Gehört übrigens Udi aus Ridemonkey :)
Zurück
Oben Unten