Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Das Grün würde sich gut an meinem Canyon machen. Und da ich meine Shimano DX grade zerstört habe wäre das doch ne gute Alternative. Wenn die Haltbarkeit mit dem Preis steigt könnte ich mich mit den Twenty6 anfreunden :)
 
Konnte mich bezüglich des Preises leider nie dazu hinreißen ein twenty6 Produkt zu kaufen. Lecker sieht das Pedal allemal aus!
 
Die Farbe ist ja mal der Knaller, aber die Pins machen mir echt Angst.

Nach Kontakt mit meinen DMR Vault letzten Samstag in Braunlage sieht mein linkes Bein ein wenig wie nach einem Haiangriff aus, wie soll das erst bei denen sein? :D
 
Geniale Idee mit den PINs .. ich bin gespannt was die Allgemeinheit damit für Erfahrungen macht. Ich bin noch ein wenig skeptisch.
 
Sehen sehr geil aus, aber ganz ehrlich gesagt würde ich soviel Geld nicht für Pedale ausgeben - sollte ich aber gewinnen bin ich vielleicht anderer Meinung wenn mich diese Pedale überzeugt haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten