Aktueller Inhalt von nicht

1. nicht

Konzentration auf motorisierte Zweiräder: Pierer verkauft Felt Bicycles

Ja, da hast du recht und zwar aus dem Grund, dass die KTM Fahrrad GmbH asiatisch geführt ist und mit der KTM AG / Pierer New Mobility AG nichts zutun hat. Wird aber gerne verwechselt/fälschlicherweise als die selbe Firma wahrgenommen. siehe...
  2. nicht

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Hi Zusammen, lese das Forum schon seit geraumer Zeit mit, da ich mir selbst ein Rad aufgebaut hatte, aber selbst eher nicht so der „Forumstyp“ bin. Nur ein kurzer Post von mir, um etwas zurück zu geben - evtl. hilfts ja jemandem - wie ihr mir: bzgl. Dämpfern, die in den FM936 passen: Habe...
  3. nicht

„Inception“ mit Ludwig Jäger: Bremsenlos in Berlin

hahaha sehr geil
  4. nicht

pOcpac-Handyhülle für den guten Zweck: Spendenaktion für Lorraine Truong

Habe ich 100% die gleiche Meinung wie du zu dem Artikel. Leider steht man nur allzu schnell als negativ dar, wenn man auch mal eine andere, als nur die unterstützende Seite betrachtet. Ich denke du kannst dir relativ sicher sein, dass es weitere stille Befürworter deiner Meinung gibt..
  5. nicht

Eine Million Mitglieder in Deutschland: Strava weiter auf Expansionskurs

Und was ist, wenn ich zuhause auf meiner Rolle mit/ohne Zwift fahre, weil es draußen regnet und stürmt, ich aber mega Bock hab gerade zu trainieren? Macht mich das auch gleich zum Egozentriker? Vielleicht trainieren manche Leute ja auch im Winter, um dann im Sommer, fit bei den Rennen am Start...
  6. nicht

Eine Million Mitglieder in Deutschland: Strava weiter auf Expansionskurs

Meiner Meinung nach, ist es eigentlich wie so oft, eine Interpretation des Benutzers: Wenn ich mich nicht an gewonnen/verlorenen Segmenten, oder "Besten"-listenplätzen aufgeile, entsteht doch eigentlich gar kein Problem. Strava dient ja quasi rein zur Schaustellung, was man gefahren ist. Das...
  7. nicht

Die nächste Absage: Berliner Fahrradschau 2019 findet nicht statt!

Dann mag dir aber nicht aufgefallen sein, dass das RadRace Last Man Standing gar nicht auf der Fahrradschau war..?
  8. nicht

Zusammenhang? Typisiertes Trolling so: :rolleyes:
  9. nicht

Oh Mann.. echt schade um die Messe. Wie böser_wolf schon sagt, war die Verbindung mit dem LMS immer schön die letzten Jahre. Über den Tellerrand schauen, würde vielleicht so manchem 'Szene Mannsbild' hier, auch mal nicht schaden..
  10. nicht

Descent Master: Neues Trainingsgerät für Mountainbiker

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Konzipiert nach dem Motto: Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Ich geh dann mal rüber in den Schuppen und engineere die passenden Indoor-Trainingsschuhe dazu.
  11. nicht

Bam Hill stylin through the Night: Neues Nightride-Video von Sascha Bamberg

"Trickfeuerwerk" - bitte fallt nicht subtil in die gleiche Richtung Clickbait, wie es bei Pinkbike der Fall wird. Danke.
  12. nicht

Evil The Following MB im Test: Darf’s ein bisschen mehr sein?

"zusätzlich gibt es die Möglichkeit, über die Einbauhöhe der Federgabel Einfluss auf die Geometrie zu nehmen" - Marketing, oh Marketing. Endlich gibt's da mal eine Alternative, für die Geometrieanpassung über unterschiedlichen Reifendruck v/h. "Je runder der Tritt, desto ruhiger der Hinterbau."...
  13. nicht

Deutscher Meister Markus Bauer findet kein Team: Zerstört der E-Bike-Hype den MTB-Profisport?

https://www.bike-magazin.de/hintergruende/typen_portraet/neu-infront-bikes-von-markus-bauer/a39189.html - werde ich einfach mal so da lassen.
Zurück