Aktueller Inhalt von nicht0815

1. N

Sonntach hahnenklee mit mächtig federweg

jaja alles wieder fit.... nur die rechte schulter zieht in manchen posis noch ein wenig
  2. N

ich kann mich leider nicht mehr erinnern. aber ich muss richtig dumm gefallen sein
  3. N

Jo durfte heute nach hause. Hab keine bleibenden Schäden! Schulter ist etwas dick und Hals ist ein wenig steif. Habe aber keine Kopfschmerzen. Muss 2 Wochen mich schonen. Aber danach darf ich wieder laut Arzt. Nur meine Freundin macht etwas Stress. Will mich nicht mehr fahren lassen. Aber das...
  4. N

Jo ich würde den Platz nehmen. Aber ab Magdeburg. Oder bin ich schon mit eingeplant? Wann biste dann ca in Md? so 6:40Uhr?
  5. N

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Ich darf aber erst ab April :heul::heul::heul:
  6. N

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Wichtig finde ich, ist ein echt guter Internetauftritt. Das ist eure Werbung! Und macht Werbung! Sonst findet euch kein Schw***! Der Harz ist nun mal nicht sehr fürs Biken, DH und FR bekannt. In eurem Internetauftritt müssen alle Strecken der unterschiedlichen Berge/Seilbahnen bzw Betreiber...
  7. N

Freak - Float R gibt Federweg nicht frei!

Vielen Dank! Aber der Dämpfer ist jetzt bei meinem Händler. Hatte es mit ihm am Telefon durchgegangen. Da der Dämpfer aber keine Luft mehr angenommen hat und sich mit ausgebautem bzw betätigtem Ventil nicht durchfedern lassen ließ, wird es wohl ein wenig aufwendiger sein. Irgendwas mit der...
  8. N

Ja ich wiege auch so um die 90 kg. Aber gestern waren es bei uns so um die 8°C Ich werde Montag mal mit meinem Händler in Hannover sprechen, vllt hat der ja ne schnelle Lösung für mich... Sonst renn ich mal hier zu Little John Bikes, die sind immer sehr hilfreich... Den Dämpfer lasse ich...
  9. N

Frischling ohne Bike sucht Bike

Habe mir mal Radon angeschaut. Preislich natürlich mehr als interessant, aber wie siehts da mit der Stabilität des Hinterraddämpfers aus? Der hat ja nen recht eigenwilliges Design. Hab dazu leider noch keinen Test gesehen. Habe aber auch Canyon, Haibike, Norco als Hersteller bzw. Versender im...
  10. N

Ja vor allem ist das aufem Weg vom Bahnhof zu mir passiert. Also ohne Gelände... Nur zwei drei Bordsteine waren dabei. Keine Jumps oder sonstwas. :heul: Zum Glück ist das jetzt passiert und nicht zum Saisonstart... Mach ich das selber mit Fox, über Fusion oder übern Händler?
  11. N

Hi, mein nagelneues Freak Bike, keine 15km gelaufen, gibt der Float R den Federweg nicht mehr frei. Er ist bei 25 mm hängen geblieben. Ablassen der Luft hat nichts gebracht. Jetzt richtet er sich gar nicht mehr auf... Nimmt auch keine Luft mehr an. Service? Oder gibts nen Trick? Leude das ist...
  12. N

Frischling ohne Bike

Ne meins ist von Fusion. Hatte doch da nen Schnäppchen gemacht. Aber die Spec. sind gut und voll in deiner Preisklasse.
  13. N

Frischling ohne Bike

Nein dein Kumpel hat ein Fusion Freak^^
  14. N

Enduro - Freeride Mix

Ja hatte das Spicy von vorn im Laden, das orange. Naja das Gefühl mit der Lenkung war nur mein Empfinden, anscheinend hat mir die Geo nicht ganz gepasst. Aber das Spicy ist ein schönes Bike... Habe das Freak was hinten im Laden stand in weiß. Die Ausstattung finde ich ok. Einziges Manko ist...
  15. N

Enduro - Freeride Mix

So war heute in Hannover meiner alten Heimat. Grade wieder rein gekommen. War bei ATB-Sport und bin einige Räder Probe gefahren. Nochmal mein Einsatzgebiet. Also im Harz will ich schon alleine den Uphill schaffen. Alleine weil es dort auch nicht viele Lifte gibt. Trotzdem soll das Fahrrad sehr...
Zurück