Sonntach hahnenklee mit mächtig federweg

Hab noch nen Platz frei im Auto, wenn denn einer noch mit möchte .
Bisher im Auto iche und Richi, in Hahnenklee sind dann schon die kompletten seriösen Reiter dort.
Wer hatt Intresse - Spritkosten 20€

Abfahrt in Herrgottsallerfrühe will 8Uhr30 in Hahnenklee sein 15 min später beginnt der Lift uns hochzufahren :lol: Ende wenn der Federweg am Ende ist :daumen:

gruss Factory

Zuletzt bearbeitet:
Mein Downhiller mit mächtig Federweg steht zwar in Heidelberg, aber für Hahnenklee reicht das Hardtail auch... :)

Wann wollt ihr los fahren? Wo kann man ungefähr zusteigen?

mmmhh... eher nicht ;)

wollt ihr da unten über Rangsdorf fahren oder würdet ihr noch halbwegs nach Berlin reinkommen?

Naja, ist mir glaube ich sowieso zu früh... wobei in den langsamen Gondeln kann man ja eigentlich gut schlafen.

Man wa dat nen Tach extra geil soviel Spaß zum Saisonauftakt. Nicht0815 liegt mit schwerer Gehirnerschütterung im Krankenhaus ische darf 6 Wochen meine linke Hand nicht belasten, ( und der Fullfacehelm hatt sich bei mir und nicht0815 voll bezahlt gemacht und dank Protektoren keine schrammen ) Lady hatt von Alex ne fette 66 für ihr Bike abgestaupt und Nachwuchsdownhiller Lars hatt richtig abgerockt . Bilder werden folgen.:daumen:

gruss

Zuletzt bearbeitet:
ne 66... na herzlichen glückwunsch... (das mein ich ironisch ne...) marzocchi hat so dermaßen nachgelassen..optisch und qualitativ... aber das is meine meinung...
und das mit dem vielen federweg dementiere ich auch...muss hier auf kreta zwangsläufig mit 120-130mm kombi fahren und die trails hier sind nicht ohne...und die reichen auch...

..und ihr denkt jetz: da is der blöde bikefreak einmal in paar wochen im netz und stänkert schon wieder... hehe

hab euch doch alle gern....grüße an alle vonna insel...

Jo durfte heute nach hause.
Hab keine bleibenden Schäden!
Schulter ist etwas dick und Hals ist ein wenig steif.
Habe aber keine Kopfschmerzen.

Muss 2 Wochen mich schonen. Aber danach darf ich wieder laut Arzt.
Nur meine Freundin macht etwas Stress. Will mich nicht mehr fahren lassen. Aber das werden wir noch sehen...

Naja fürs erste mal ist doch gut gelaufen :lol:

Kann mich aber ab kurz vor dem Sturz, bis zum nächsten Morgen im Krankenhaus an nichts mehr erinnern.

Vielen Danke nochmal an alle die mir geholfen haben und mich ins Krankenhaus gebracht haben!!!!:daumen:

Hat irre Spaß gemacht!
Hoffe ihr nehmt mich nochmal mit...

Wo kann man in Hahnenklee so hinfallen?
Eine der ziellosen Rampen genommen??

Naja richtig gekracht hats ja dann wohl.

nen paar Bilder ais der Handycam:)

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 109
  • 4.jpg
    4.jpg
    60 KB · Aufrufe: 106
  • 11.jpg
    11.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 114
  • 14.jpg
    14.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 109
war letzte woche freitag(1.5.) auch mal wieder in hahnenklee. die lokals konnten sich noch gut an den sturz auf der 4x-strecke erinnern. dort scheinen schon einige andere ihr bike abgelegt zu haben.
wünsche auch noch gute besserung.

gruß renegade

Was denn darfste wieder fahren oder haste die von Frauchen getrennt ? Sie wollte dich ja vor die Wahl stellen Sie oder das Bike :confused:.
Du wolltest mir noch deine Adresse schicken wegen den Bildern - dann siehste deinen Sturz noch mal, vieleicht kommen dann ein paar Erinnerung zurück :daumen:

gruss Factory der immer noch nen Gips hatt:heul:

Zurück