Aktueller Inhalt von Nick04

1. N

Giant Bilder...

Nach ein paar Jahren Radfahr Pause bin ich dann auch wieder zurück
  2. N

29er Galerie

Hallo zusammen , Ich lade dann auch nochmal was hoch. Mit Radfahren hatte ich ein paar Jahre ausgesetzt, jetzt war es mal Zeit wieder anzufangen + ein neuer rollende Untersatz. Läuft ...
  3. N

29er Galerie

4. N

iXS Dirtmasters 2012: Tag #1 – Enduro Training

Kann den Bericht auch nicht grad unterschreiben. Bin gestern das Training gefahren bis zu Stage 6, als das Lift-Personal oben dann verkündet hat das man nicht mit dem Lift hochfahren könne, da zu der entsprechenden Zeit nur Rennteilnehmen Rookies-Cup den Lift benützen dürften habe ich den...
  5. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

[/url][/IMG]
  6. N

Dresden Heide

Bin ab heute bis Freitag auf einem Seminar , das Hotel liegt direkt an der Heide , habe mein CC-Fully dabei und werde spät nachmittags touren durch die heide fahren. Hat jemand Zeit und Lust mir die ein oder andere Strecke zu zeigen und gesellschaft zu leisten?
  7. N

Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Das hört sich nach einer netten Veranstaltung an , werde versuchen in den nächsten Wochen geeignetes training zu absolvieren und wenn mir das gelingt und dann noch Plätze frei sind werde ich dabei sein! Bei gutem Wetter könnte man ja slicks fahren , soweit ich mir die Streckenbeschaffenheit...
  8. N

Videotipp: Dominik Raab Autumn Edit 2010 und Trailsurfing im Wallis

Großes Kino , super gut gemacht , regt an zum fan sein!
  9. N

Locale under thirty Freerider - Endurobiker

Hört sich gut an, das es weiter vorran geht in Sachen ausbau und optimierung. Werde es unter der Woche nach der arbeit wohl eher nicht schaffen... plane dann mal ein am Wochenende da zu sein. ...wir sehen uns...
  10. N

Locale under thirty Freerider - Endurobiker

@ heavy! Das ich nicht im forum bin stimmt aber nicht... ...das ich nicht in "Form" bin schon eher ;) hat sich gestern auf jedenfall gelohnt und wenn die Strecke erstmal eine zeitlang in betrieb ist und hier und da ein wenig feinschliff bekommen hat ist es mit sicherheit ein local spot...
  11. N

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

1800€ Festpreis , habe allerdings den Rahmen momentan bei ebay drin, läuft Sonntag aus, könnte ich gegebenfalls noch rausnehmen, ansonsten verkauf halt in Teilen...
  12. N

Verkaufe mein Big Air 2006 (L) mit: -2006er 888RC2X -NC-17 Reduziersteuersatz -Truvativ Howitzer Team Innenlager -Truvativ Holzfeller DH Kurbel 2006 -Truvativ Boxguide 2006 -Syntace Lenker/Vorbau -Sram X9 Schaltwerk + Dreh-Shifter -Hayes HFX-9 -Sun Single Track / Atomlab QR20 -Sun...
  13. N

An die Big Air 2006 Fahrer: Guckt doch mal, wenn es euch nicht zu aufwändig ist ob euer Steuersatz noch fest im Steuerrohr sitzt, würde ich gern mal wissen.... @ Andi , das big air kann man durchaus mit 200mm fahren, hab auch mal bei Bergamont nachgefragt, Rahmen ist für Doppelbrücke...
  14. N

Garantie Problem nach 2 Monaten (Steuerrohr)

Der Steuersatz war zuvor in einem anderen Rahmen verbaut (Univega) da hat er auch super fest drin gesessen, beim jetzigen Rahmen ist sowohl der untere als auch der obere leicht lösbar und der obere lässt sich auch leicht vor und zurück schieben... sieht schon eher sehr schlecht aus, bin auch...
  15. N

Garantie Problem nach 2 Monaten (Steuerrohr)

Bei dem Hersteller gibt es keine mindest Einpresstiefe, kenne das von Nicolai auch, aber in diesem fall nicht nötig.... , technisch kann ich da absolut nichts dafür... , ist auch vom Fachhändler eingepresst worden...
Zurück