Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komplett neu?? jetzt mal abgesehen von der ausstattung sehen die rahmen schon verdammt ähnlich aus...
ich möchte mir gern nen dhler für die nächste saison zulegen und irgendwie kann ich mich nicht zwischen dem session und dem demo 8I entscheiden...
ach ja wisst ihr ob die bontrager teile nen...
Hat eigentlich einer von euch schon erfahrungen mit dem session 8 in sachen stabilität usw gemacht??? und sind vom rahmen her große unterschiede zum 88?
ich wollte mir das session 8 eventuell nächstes jahr zulegen
also mit dem sag kenn ich das auch so... zumindest beim dämpfer. und der passt auf jeden fall ich besorg mir mal das öl und versuchs damit.
hat jemand von euch ne ahnung wo ich das richtige öl herbekomme??
ich dank euch schonmal für die vielen beiträge :)
ja schon wenn ich das mal so selbst einschätzen kann.
normalerweise schlägt sie im dh durch, wenns etwas ruppiger wird...
nagut beim 5m drop weiß ich noch nicht :) aber bei 2,5 bis 3m auf jeden fall, und das gefällt mir nicht...
Ja also die Feder wird wohl die Standardfeder von 72-82 kg ca sein ich hab die Gabel auch noch nicht geöffnet oder so...
Zum Sag: ich würde mal so ca 25-30% schätzen
Das Tm hab ich auch schon :) aber danke dir
Danke schonmal für die Antwort :)
ja da hab ich auch schon dran gedacht... aber ich bin ja vom Gewicht her in diesem Bereich...
Ich hab mal gehört man kann etwas Öl nachfüllen... würde das auch was bringen??
Hi zusammen!!!
Ich fahre eine Domain 318 und die ist mir am letzten we 2 mal durchgeschlagen.
Ich hab keine Ahnung, wie ich das noch Einstellungsmäßig hinkriegen kann. Hättet ihr noch ne Ahnung woran das liegen könnte? Oder was ich dagegeb machen kann?
PS: Ach ja Ich wiege ca. 71 kg
Oh das ist ja natürlich nicht so toll ich bekomm die tage nen 800er Rahmen :)
Könnt ihr mir zufällig die Maße für die Dämpferbuchsen sagen?? Ich wollte ganz gern nen Vivid einbauen...
Hi alle miteinander!!!
Ich wäre echt froh wenn ihr mir ein paar Tipps zu den zwei Rahmen geben könntet...
Ich hätte die Möglichkeit an einen Morewood Mbuzi oder einen Bergamont Big Air Team zu kommen beide Rahmen sind aus dem Baujahr 2008 nur leider hab ich keine Erfahrung mit beiden...
Hi Leute!!
Also ich hab mal ne frage bezüglich ein paar Teile :)
Ich hab wie im Titel schon gesagt ne 3 jährige Pause hinter mir und wollt gern mal nen paar Tipps von euch, weil sich ja in der Bike-Welt in der letzten Zeit viel getan hat...
Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Gabel...