Aktueller Inhalt von Nicolai1973

1. Nicolai1973

Santa Cruz NOmad VPP mit Hammerschmidt

Ach so -> Frame ist MOdell 2011 Jalapeno Green in LArge.
  2. Nicolai1973

Santa Cruz NOmad VPP mit Hammerschmidt

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Santa Cruz Nomad ALloy aufzubauen. Nun wollte ich dort meine vorhandene Hammerschmidt KUrbel verbauen. Ich wurde nun von mehreren Seiten darauf hingewiesen, dass ein VPP HInterbau keinen Sinn macht oder nicht gescheit funktioniert mit einer...
  3. Nicolai1973

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Hallo Uwe, danke für das Feedback. Was für Probleme gibt es den mit der Solo Air? Die Coil ist halt mit Feder. Dann hätte ich hinten einen Fox Luftdämpfer und vorne Feder.. Mh... VG Andreas
  4. Nicolai1973

Hallo, habe ein Froggy 718 mit der Fox 36 in 1.5 - 1 1/8. Kurze Frage - Würde mir anstatt der 160mm Fox eine Rock Shox Totem Solo Air einbauen. Habe jetzt eine in 1.5 angeboten bekommen - Aber wie bekomme ich die dann in das Froggy rein? Gut anderer Vorbau klar - aber wie funzt das mit dem...
  5. Nicolai1973

Zeigt her eure Lapierre Bikes

RESPEKT ! >Geniales TEil ! Bin auch am 518 oder 718 dran. Mal schauen was es wird. Denke ein guter Kompromiss das Radel. Kette rechts Andreas
  6. Nicolai1973

@ Papa Midnight. THANX: Jetzt wird das gute Stück heute bestellt. Mal schauen. Entweder 518er und die Bremse wechseln. Oder das 718 Sondermodell. Depends on the Price. Danke für die Antworten und Fotos. VG ANdreas
  7. Nicolai1973

Hei, welche Größe ist das? 43 oder 48? VG ANdreas
  8. Nicolai1973

Hallo, Super. Danke. am besten ein KOmplettbild. Und dann wie der Bereich vorne am Steuerrohr und im Bereich Sitzrohr aussieht. Ist da eine Strebe usw. [email protected] Thanx. VG ANdreas
  9. Nicolai1973

Hola, bin 1,85m groß und interessiere mich für das Lapierre Froggy 518 in Size L - 48cm. Wer hat ein Foto davon oder kann eines posten? Also nicht die Standardbilder von lapierre.com oder so. Sondern wen einer von Euch eins hat. DIe händler haben meistens nur den kleinen Rahmen da thanx...
  10. Nicolai1973

Lapierre Froggy 518 SIze L

Hola, bin 1,85m groß und interessiere mich für das Lapierre Froggy 518 in Size L - 48cm. Wer hat ein Foto davon oder kann eines posten? Also nicht die Standardbilder von lapierre.com oder so. Sondern wen einer von Euch eins hat. DIe händler haben meistens nur den kleinen Rahmen da thanx...
  11. Nicolai1973

Federn für FOx DHX 5.0 und Maße

Hallo, das heißt ich muss generell eine 2.80 er einbauen? Und nur die Härte verändern? Also anstatt 450 eine 550 er oder so? VG ANdreas
  12. Nicolai1973

Federn für FOx DHX 5.0 und Maße

Hi, habe ein Specialized Demo 7 II mit dem DHX 5.0 Dämpfer Feder ist 450x2.8 Kann ich hier eine Feder mit 500x2,35 oder 650x2,35 Was bedeutet die 2,35 ? ode die 2,8? Würde das passen? Viele Grüße und Kette Rechts Andreas
  13. Nicolai1973

Specialized Demo 7II Size M bei 1,85m Größer

Jungs IHr macht mich fertig... ;)
  14. Nicolai1973

Specialized Demo 7II Size M bei 1,85m Größer

Hola, bin am überlegen mir als Freerider ein Specialized Demo 7 II in Size M zu besorgen. Meint IHr die Größe reicht aus? Bin 1,85m groß. Oder lieber ein L? ich möchte mit dem guten Stück halt auch noch einigermaßen bergauf fahren im Pfälzer Wald. Was fahrt Ihr für Größen? VG und Danke...
  15. Nicolai1973

Fox Float R Dämpfer in Specialized Epic FSR M5 BJ2007

Hi, habe ein Specialized Epic Comp Baujahr 2003 mit dem Fox Float Dämpfer (90mm). Möchte mir einen Rahmen Specialized Epic M5 FSR kaufen das ab Werk mit dem Specialized Dämpfer ausgeliefert wird kaufen. Der Frame ist leider ohne Dämpfer. Meine Frage: die Einbaulänge des Dämpfers passt. Aber...
Zurück