Aktueller Inhalt von nicolaibassdh

1. N

Welche Bremse???

2. N

Neue HP der fr-bikercrew online

Also Du kannst die Bilder sicherlich noch kleiner rechnen und dabei trotzdem noch eine akzeptable Qualität erhalten. Du musst nur wissen wie! Setz Dich mal ein bisschen mit Photoshop auseinander. Und lern HTML / CSS - denn dann kannst Du mal über die Möglichkeit nachdenken viel auf...
  3. N

Neue HP der fr-bikercrew online

Moin! Prinzipiell ist die Idee hinter der Seite schon ganz gut. Allerdings solltest Du anfangen und die verwendeten Grafiken mal kleiner Rechnen. Da sind doch einige Bilder dabei die eine Grösse von 80k haben und das ist für ISDN User (auch mit Kanalbündelung) entschieden zu viel. Und Du...
  4. N

Lahme Biker bei DH-Legalisierung?

... geht mal auf www.mtb-sport-porta.de und dann auf Bilder. Dort könnt Ihr die Umbaumaßnahmen an der hiesigen BMX Bahn ganz gut erkennen. Alles mit Genehmigung der Stadt. Ist sicherlich nicht nur eine Frage von Connections sondern auch eine Frage des Auftretens.
  5. N

Wie heißt noch mal...

... das ist er! Besten Dank. Nic
  6. N

Wie heißt noch mal...

... dieser verflixte Dämpfer -> Jeve oder so ähnlich. Auf jeden Fall irgendwas spanisches. Danke schon mal! Nic
  7. N

laptopfrage, woher....? HELP !

... sind Asus Notenbooks. Wir verkaufen unseren Kunden eigentlich nur noch solche Notebooks da wir aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Gute Einstiegsnotebooks liegen hier bei 800 Euro. Und die Aufpreis sind auch zu verkraften. Topmodelle von Asus...
  8. N

Deutschkenntnisse im DDD-Forum

... einen auf "Locker" zu machen kann ich nicht so ganz nachkommen. Wie Du ja scheinbar auch schon erkannt hast ist dies hier ein Forum in dem alle ihre Meinungen austauschen können. Und, wie einige Vorredner schon erwähnt haben, ich finde es auch ziemlich peinlich was einige Mitglieder...
  9. N

MTB Rider dreht alles hin wie sie möchte??

... finde ich den Leserbrief ziemlich gut. Du hast ziemlich gut beschrieben was Deine Meinung ist und wie Du zu der ganzen Sache stehst. Zum Kommentar kann ich mich den meisten Vorrednern hier nur anschließen und sagen, dass ich ihn auch nicht so ganz verstehen kann. Du stellst Dich nicht...
  10. N

Finanzierung euer Bikes

.... nen Tecilla Cruda DH? Habe grade das gleiche Angebot bzgl. Co-Sponsoring bekommen. Listenpreis 2300 (mit der angebotenen Ausstattung) und ich könnte ihn so um die 1590 haben.
  11. N

bikeaufbau

... kann ich Dir nichts sagen. Aber nen Freund fährt, soweit ich weiß, genau den Lenker und der ist damit schwer zufrieden. Das Angebot sieht doch vom Umfang und vom Preis aus gesehen sehr verlockend aus. Und insgesamt stellt Amoeba schon recht gute Produkte her. Fahre selbst einen Amoeba...
  12. N

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

... mit 16 angefangen, bin 3 Jahre gefahren, habe 3 Jahre pausiert und fahre seit 3 Jahren wieder. Also bin ich 25 :D
  13. N

Finanzierung euer Bikes

Arbeiten als Informatiker. Bringt schon genug Kohle. Und vorher Ausbildung zum Industriekaufmann sowie zum Fachinformatiker gemacht, nebenbei noch 2 Jobs gehabt und Schwarz noch nen bißchen geproggt. So kam die Kohle schon zusammen. Kiddie´s, die alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben...
  14. N

Wer hat Erfahrung mit dem Poison Curare?

Das war eine Antwort wie ich mir sie vorgestellt habe! Kurz, präzise und sie enthält alles was ich wissen wollte. Thx!
Zurück