bikeaufbau

nunja,ich hab vor mein bike fertigzubauen und wollte mal wissen was ihr hiervon haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3627047024&category=9200

is das ok für dirt und ein bissl street?
und was für laufräder von wem (ich suche nen onlineshop der gut einspeicht)?
sollen 24zoll und mit casettennabe hinten sein,ich fahre noch nicht soo sauber, sollten also möglichst stabiel sein.
eigentlich dachte ich an double wide, aber jetzt hab ich ziehmlich oft schlechtes gehört, über höhenschläge,welche sonst?
bei naben dachte ich an xt,sind die in ordnung?

danke im vorraus,

mfg derausdemnorden

Anzeige

Re: bikeaufbau
geh mal unter www.bikemailorder.de

da gibts das set für 55 € und neu
kann dir aber nicht sagen ob die für dirt/street geeignet sind.

da ich auch noch kein rad hab weiss ich auch net wie ich dir noch weiterhelgfen kann

aber singletrack sind eigentlich gute qualität und bei bm gibt es die mit grimeca naben und reifen etc für 203 (inkl. discaufnahme)

achja unter www.schlickjumper.de/parts/index1.htm
gibt es tests von fahrrad teilen

... kann ich Dir nichts sagen.

Aber nen Freund fährt, soweit ich weiß, genau den Lenker und der ist damit schwer zufrieden.

Das Angebot sieht doch vom Umfang und vom Preis aus gesehen sehr verlockend aus. Und insgesamt stellt Amoeba schon recht gute Produkte her. Fahre selbst einen Amoeba Lenker (wie eigentlich die meisten bei uns).

So Long...

jo, dann werde ich das set wohl nehmen.
und laufräder?
hab jetzt double track mit xt naben im kopf,wäre das ok?
und gibt es dt´s in 24zoll??
habt ihr nen vorschlag zu ner kurbel-innenlager-kettenführung-kb combo?
muss in nen fun works dual rahmen passen!
gibt es nicht irgendwelche kompl. sets mit lrs,lenker,sattel/stütze usw., also fast alles ausser rahmen und gabel????

mfg derausdemnorden

@noneu da hast du recht, aber dort steht nicht, welche felge für mich als anfänger mit unsauberem fahrstil gut ist und hält!

jo, die kurbel sets sind ja ganz schön,dann hätte ich ja schon die halbe miete!
passt das in meine frame??

würdet ihr mir zu double track mit xt naben oder eher zu double wide mit selbigen raten??natürlich in 24"

oder wäre es gut zb. vorne ne single track und hinten ne double T. zu nehmen?

oder wie siehts mit vr dt und hr dw aus?

ich brauch HILFFFFFEEE!!!!

ich weis echt nicht, was für felgen für mich angemessen sind!
ich wiege auch "nur" so 65kg!

sollte eben echt stabiel sein,weil ich eben echt noch nicht gerade so sauber fahre und sobald auch nicht wieder das geld für nen lrs hab!

mfg der*ratlose*ausdemnorden

*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
*verzweifel*
leute,ihr habt doch sonst DEN plan!?!?!?!

also ich hatte erst auch so eien downhill vorbau an meinem dirt bike damit bin ich net zurecht gekommen mein bike laden hat mir dann den vorschlag gemacht mal ein paar vorbauten zu probieren das es wirklich so extrem ist hätte ich net gedacht also ich würd dir eien mittel langen empfehlen weil du sonst im stehen das gefühl hast du kannst mit deinen händen die knie berühren also bei mir war es so und ich bin 180 gross für kleinere oder kinder aber bestimmt von vorteil
gruss marcel

nimm die double track 32l in 26" mit xt naben, dat hält schon. ich wieg 97kg fahre ne vergleichbare kombo

doubletrack 26" 32L mit dt/swiss cerit naben...

Zurück