Aktueller Inhalt von Nigelas

  1. Nigelas

    Eure Nox Räder

    das ist mein schätzchen...
  2. Nigelas

    Rahmengröße Last Herb DH

    meins wiegt ca 18,5 kg
  3. Nigelas

    Rahmengröße Last Herb DH

    ich bin auch so um die 1,78 und ich bau mir das herb gerade in L auf... ist aber eine absolute geschmacks sache... gruß Niclas
  4. Nigelas

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    @hoermy ich hatte den vivid mir ins demo gebaut... aber es hat leider gar nichts funktioniert. schlechtes ansprechverhalten und das ganze federt auch nicht vernünftig! hab den dämpfer jetzt erst mal zum einstellen weggeschickt... danach kann ich mehr berichten.
  5. Nigelas

    Bremsstandart FOX40 2008

    kauf einfach nen 160adapter für deine fox und du kannst ne 203mm scheibe damit fahren
  6. Nigelas

    iXS CUP Thale, wer ist da ?

    Am Start......
  7. Nigelas

    Ixs dirtmasters 2008

    hi. ich hab noch bilder von den nummern. 203,202,201,196,195,194,193,192,179,168,166 ..... danach hatte ich leider keinen bock mehr ^^ einfach anschreiben und ich schick sie dann rüber. gruß Niclas
  8. Nigelas

    Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

    jaa ... haben will
  9. Nigelas

    Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

    ich will sie....
  10. Nigelas

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    Ich auuuch... :eek: da mach ich doch mit!!!
  11. Nigelas

    Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    bin dabei !!! :daumen:
  12. Nigelas

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    .
  13. Nigelas

    iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

    wär super wenn ich die bilder von mir bekommen würde. ( Nr.416 ) an: [email protected] thank´s
  14. Nigelas

    Cycle Craft csp A1 DH (Federweg verstellung?)

    jo danke! und was für naben passen da rein?weil die steckachse ist ja 13,75mm! welche kann man nehmen? gruß Niclas
Zurück
Oben Unten