iXS CUP Thale, wer ist da ?

jau sicher -> nebenbei .. die ham in Braunlage jetzt nen Golfplatz gebaut (nen
richtigen !) und nun sollte der umbau zum Downhill-Wurmberg folgen
 
Hallo zusammen!

Hier mal für Euch zur Info ein paar Neuigkeiten von www.rosstrappendownhill.de:

Vorbereitungen gehen in die heiße Phase!!!

Der SV BODE-BIKE-THALe.V. veranstaltet in diesem Jahr vom 27.06. bis 29.06.2008 erstmalig ein Rennen am ROSSTRAPPENDOWNHILL innerhalb der hochwertigsten deutschen Rennserie, dem iXS-Cup. Zum nördlichsten Downhill-Spektakel werden wieder hunderte Teilnehmer und tausende Zuschauer erwartet.

Damit zum Rennen Ende Juni alles fein rausgeputzt ist, müssen wir als Streckenbetreiber den ROSSTRAPPENDOWNHILL für Vorbereitungsmaßnahmen noch mal sperren.

Das heißt, vom Montag, den 16.06.2008
bis Freitag, den 20.06.2008

UND

vom Montag, den 23.06.2008
bis Donnerstag, den 26.06.2008

ist unsere Downhillstrecke wegen Streckenbauarbeiten und dem Abstecken der Rennstrecke komplett gesperrt!


Bitte nutzt zum Vorbereitungstraining Zeiten außerhalb dieser Termine. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen allen Downhillern drei spaßige und erfolgreiche Tage, hier bei uns im Bodetal! RIDE ON!

Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt


Dann mal los! Beste Grüße und RIDE ON aus Thale!
:)
 
Hallo zusammen!

Hier mal für Euch zur Info ein paar Neuigkeiten von www.rosstrappendownhill.de:

Vorbereitungen gehen in die heiße Phase!!!

Der SV BODE-BIKE-THALe.V. veranstaltet in diesem Jahr vom 27.06. bis 29.06.2008 erstmalig ein Rennen am ROSSTRAPPENDOWNHILL innerhalb der hochwertigsten deutschen Rennserie, dem iXS-Cup. Zum nördlichsten Downhill-Spektakel werden wieder hunderte Teilnehmer und tausende Zuschauer erwartet.

Damit zum Rennen Ende Juni alles fein rausgeputzt ist, müssen wir als Streckenbetreiber den ROSSTRAPPENDOWNHILL für Vorbereitungsmaßnahmen noch mal sperren.

Das heißt, vom Montag, den 16.06.2008
bis Freitag, den 20.06.2008

UND

vom Montag, den 23.06.2008
bis Donnerstag, den 26.06.2008

ist unsere Downhillstrecke wegen Streckenbauarbeiten und dem Abstecken der Rennstrecke komplett gesperrt!


Bitte nutzt zum Vorbereitungstraining Zeiten außerhalb dieser Termine. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen allen Downhillern drei spaßige und erfolgreiche Tage, hier bei uns im Bodetal! RIDE ON!

Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt


Dann mal los! Beste Grüße und RIDE ON aus Thale!
:)


Wir waren letzten Sonntag in Thale. Am Ende wurde die Busstops abgekoppelt und anstelle Holzbarrieren aufgestellt. Man ist an diesen Stellen relativ schnell. Falls der Streckenverlauf so bleiben sollte, wäre es wünschenswert die Holzbarrieren sehr weich zu polstern. :daumen:
Ansonsten, weiter so, freue mich aufs Rennen!
 
Ich fahre ach mit, aber leider hat sich mein kumpel das Schlüsselbein gebrochen und nun bin ich allein unterwegs. Wenn also wer ne Mitfahrgelegenheit zwischen Augsburg und Thale brauch --> pm an mich ich habe noch einen Platz frei.
 
Zurück
Oben Unten