iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

Absolut halli-galli war das ! Wenn man einmal dreckig war hats richtig Spaß gemacht durch den sumpf zu düsen :D

mein finallauf war ganz ok, nicht super,aber ok.
eine 3.05 war dann platz 23 in hobby herren, und das mit meinen Minion Reifen :lol: (armer student, kann mir keinen 2 reifensatz für schlamm leisten :D :p )

Alu

mit sturz im steilhang hats bei mir leider nur für ne 3:26 gereicht. aber hat dafür riesen spaß gemacht :)

bilder von der 410 bitte an mich. vielen dank.

grüße an die rock-a-feller jungs!

grüße von den Rock-a-Feller Jung's an Andi Und allen die wir sonst irgendwie inspiriert haben.^^
Bilder von der 336, 256 un der 421 werden sehr gerne genommen^^
strecke sehr feuchtfröhlich,unteres liftpersonal etwas eigenwillig,und definitiv zu wenig warme Duschen im Fahrerlager.Sonst sehr zufrieden.
mfg Sachsse und dirk

joa geht ne !?

was mich aufregt, ist dass ich nur 4 sek. auf den 1. Platzierten habe... d.h. ein Sturz weniger und .... AAAAH zum 3. mal in der Saison, zum kotzen ... ich bekomms einfach nicht hin gescheid zu fahren +grml+

glaub mir so toll wars nicht... regen regen regen .... ih ih ih .... war teilweise echt widerlich... und joa bei mir war es von vornherein klar, dass ich nicht vorne fahren kann, weil ich 1. Samstag Nacht um halb 4 angekommen bin ... ich am Sa. 3 mal geschafft habe zu trainieren ( Reifen abgesprungen daher fast ne Stunde von meinen 2,5 std. trainign weg ) und So. nicht einmal komplett runter bin ( weil der Reifen wieder abgesprungen war... ) naja dafür bin ich denn doch recht zufrieden, hätte schlimmer kommen können!

Na Ihr Schlammheizer...

Also wie der ben (bmw.mtbrider) schon geschrieben hat - einfach ne PM mit eurer E-Mail-Addi an ihn ODER mich und wir schauen mal nach euren Bildern...
Können aber nicht sagen, ob wir von jedem eins haben...
Ich hau mich erstma mitn nemm Weizen in die Wanne, GEIL!!!

Grüße
da Mischa

453
(falls jemand bilder hat :) )

jede menge fußraus und abspringen im steilstück... eigentlich hatte ich die 3 minuten marke angepeilt aber damit langte es nur für 3:16min.

kurz bevor man raus auf den schieferhang fährt wurde ich dann auch noch im höchstpeinlichen moment des "rad über die wurzeln heben weil zu langsam" fotografiert :lol:

ich hab auch einige bilder am samstag gemacht (mit späterem wassereinbruch in der kamera). viel ist nicht dabei herausgekommen weils einfach zu dunkel war und eggggeeelllhaft im nassen matsch rumzukrabbeln. mit blitz hat man dann auch immer die regentropfen im bild. wenn ich einige für eine galerie auf der teampage hochgeladen habe melde ich mich hier. :daumen:

vorab schonmal

Super Schlammschlacht war das! Mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht und finde die Strecke mal richtig gut!
Bilder von der 399 und 186 bitte an mich!
-jimmy

was ich an bildern von samstag habe:

208 (am lift)
423 (im lift)
320 (schieferhang)
317 (schieferhang
315 (mo oder? ;) )
313
312
311
blaue regenjacke schwarze rgenhose weiße t8
schwarz roter (flammen?) helm grünes platzangasttrikot schwarzrote hose
lange rot schwarze platzangsthose transparente regenjacke
302
301
465
414
404
122
contifahrer weißes brillenband
grüne platzangsthose hellgrüne regenjacke hellgrau oder weiß schwarzer helm
benny strasser
78
pinkes irionhorse boxxer team rosa schwarze utopiabrille
blaugrünschwarze regenjacke. schwarze regenhose weißgrauschwarzer helm. weiße brille
46 (?)
blauschwarze regenjacke. schwarze regenhose. blauer helm und blaues bike.
blauer troylee. blaues thor trikot schwarze thorhose. rotes solid. weiße t8
38
36 oder 86 (weiße boxxer)
grünes rotwild mit fox40 blauer girohelm
flying nik im schlamm liegend :D
28
27
26
24
23 hoscht im hintergrund suhlend im schlamm
22
21
20
19
roter helm uvex brille goldener lenker
15
13
12
hellgrüne regenjacke. schwarze hose roter helm
9
8
7
6
5
4
3
sieber?
153

einfach pm mit emailaddi an mich.
sind nicht alle ganz scharf und perfekt. aber ich bin froh einige gute dabei zu haben. :)

bilder von der 316 wären nett!

und wer mir ein bild oder video zukommen lassen kann, wie ich an der mittelstation den vollidioten von zuschauer umballer, kriegt a bier!

und großes minus an die rennleitung, dass dort wo die meisten zuschauer waren, keine streckenposten aufgestellt wurden... nichtmal nachdem ich den typen umgefahren hab, wurde einer hingestellt! hab die leute später immernoch ohne zu schauen gemütlich über die strecke laufen sehen....

430, auch wenn DNF -.- scheiß bäume echt...
naja, in Garmisch wirds besser und die nääächste Saison kommt ja^^

edit: fehlen bei den ergebnissen etwa die hobby-frauen?!

hast schon nach wildbad gesagt "steinach wird besser"
hast nicht weiterfahren können?
bin auch 2 mal gestürzt und bin voll runtergefahren...
dabei sein is alles ;)

konnt nichmehr aufm pedal stehen...
ja ich gebs langsam auf, ich hab bei rennen einfach kein glück irgendwie... muss des bissl gechillter angehn und mehr trainiern (fahr ja noch nich sooo lange, ich brauch halt meine zeit, die andern mäds fahren ja scho viel länger und sin routinierter), die nächste saison kommt bestimmt :)

die hardtailer fehlen au in der liste? sag mal welcher vollheld hat'n die erstellt?

konnt nichmehr aufm pedal stehen...
ja ich gebs langsam auf, ich hab bei rennen einfach kein glück irgendwie... muss des bissl gechillter angehn und mehr trainiern (fahr ja noch nich sooo lange, ich brauch halt meine zeit, die andern mäds fahren ja scho viel länger und sin routinierter), die nächste saison kommt bestimmt :)

die hardtailer fehlen au in der liste? sag mal welcher vollheld hat'n die erstellt?

Naja noch ein paar Rennen und du wirst ruhiger und es geht alles besser seinen Weg. Und mit besserem Wetter / Campingausrüstung funzt es auch alles angenehmer.

@Insider:
Und im Notfall kannst du ja noch alles KAPUTTSCHLAAGEN, KAPUTTSCHLAAGEN ... :lol:

Grüße Joachim

PS: Die Artisten nennen sich Elsterglanz.

Zurück