Aktueller Inhalt von niggnack

1. niggnack

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ja da hast du Dich wirklich rechtzeitig aus dem Staub gemacht und die beste Zeit mitgenommen. September wird's sicherlich nochmal warm. ;-) War super von Dir zu lesen. Grüsse aus dem Prättigau.
  2. niggnack

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ah die Schutzhunde, kommen mehr dank dem Wolf. :-)
  3. niggnack

2016 - Touren Fotos Trails Wege Erlebnisse und mehr .

Guten Abend, Wo genau ist denn St. Niklaus?
  4. niggnack

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

In Winterberg gegen den Baum gefahren, da mit einer Hand vom Lenker abgerutscht. :(
  5. niggnack

Rotwild R.Q1 Pedelec Prototyp – Wenn Automobil-Zulieferer Fahrräder antreiben [Riva 2014]

Wenn Rotwild schon so ein RIESEN Kasten ans Tretlager zimmert, können sie auch das elegante Pinion dran schrauben und serienreif machen.
  6. niggnack

Jetzt doch: Bikeverbot im Kanton Bern ist durch [Aprilscherz]

Ich finde das Video klasse. :) Sehr gut gemacht.
  7. niggnack

Zeigt her eure Santa Cruz

In seiner natürlichen Umgebung! :-)
  8. niggnack

Das Prinzip Rücksicht - Jungs, denkt ihr eigentlich nach?

@axel, so sehe ich auch, immerhin teilen wir uns alle den platz. ein bisschen ruecksicht und freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.
  9. niggnack

Danke, hat sich vielleicht schon erledigt fuer viel weniger Geld. :)
  10. niggnack

Hallo an alle! Ich habe mir letzte woche mein Schaltauge/Ausfallende abgerissen ;( *heul* Leider ist kurzzeitig gar nichts mehr verfuegbar und ausgerechnet jetzt gehts natuerlich in den wohlverdienten Bikeurlaub. Eine Frage in die Runde, hat jemand ein Schaltauge/Ausfallende fuer ein Nomad...
  11. niggnack

Dieses Wochenende: TREK BIKE ATTACK in Lenzerheide

ein saugeiles wochenende. donnerstag, freitag, samstag war das wetter bescheiden und sonntag dann ein traum. fuer mein erstes bike-attack rennen lief es super, ohne sturz ohne panne. danke nochmal an den veranstalter! bis dann..
  12. niggnack

"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

na hoffentlich findet der slopestyle statt. waere doch schade um den ganzen aufwand und die arbeiten. die webcam an der TU rueckt momentan ganz gute bilder raus. nur wolken wie es aussieht. http://www.theoinf.tu-ilmenau.de/ra1/wc.html ich drueck mal die daumen das es klappt. hoffe ja auf ein...
  13. niggnack

"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

genauuuu so sahs aus. bin gerade aus ilmenau gekommen. voll schad das der slope nicht steigt. aber besser so. lieber etwas im trockenene. schlamm ist noch milde ausgedrueckt. gibts da eigentlich ne steigerung von schlamm?
  14. niggnack

Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

alles gute!!!!! hoffentlich kommst schnell wieder auf die beine.
  15. niggnack

Infothread für die Pfälzer zum District Ride 23.-24.9.

UI.. :-) habs grad gesehen. leider viel zu kurz. schade das ich nicht da war. war sicherlich spassig oder ende. grusss nico
Zurück