Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da hast du Dich wirklich rechtzeitig aus dem Staub gemacht und die beste Zeit mitgenommen. September wird's sicherlich nochmal warm. ;-)
War super von Dir zu lesen.
Grüsse aus dem Prättigau.
Hallo an alle!
Ich habe mir letzte woche mein Schaltauge/Ausfallende abgerissen ;(
*heul*
Leider ist kurzzeitig gar nichts mehr verfuegbar und ausgerechnet jetzt gehts natuerlich in den wohlverdienten Bikeurlaub.
Eine Frage in die Runde, hat jemand ein Schaltauge/Ausfallende fuer ein Nomad...
ein saugeiles wochenende. donnerstag, freitag, samstag war das wetter bescheiden und sonntag dann ein traum.
fuer mein erstes bike-attack rennen lief es super, ohne sturz ohne panne.
danke nochmal an den veranstalter!
bis dann..
na hoffentlich findet der slopestyle statt. waere doch schade um den ganzen aufwand und die arbeiten.
die webcam an der TU rueckt momentan ganz gute bilder raus. nur wolken wie es aussieht. http://www.theoinf.tu-ilmenau.de/ra1/wc.html
ich drueck mal die daumen das es klappt. hoffe ja auf ein...
genauuuu so sahs aus. bin gerade aus ilmenau gekommen. voll schad das der slope nicht steigt. aber besser so. lieber etwas im trockenene. schlamm ist noch milde ausgedrueckt. gibts da eigentlich ne steigerung von schlamm?