Aktueller Inhalt von nighter

  1. N

    H.A.D. Viral Off: Schlauchtuch für warme Ohren und sicheres Einkaufen

    Wo gibts sie Tücher zu kaufen?? Die sind awesome😊
  2. N

    Bremse nach Abfahrt fest ...

    Hatte ein ähnliches Problem. Bei meinen 3 jahren alten xtrs. Ewig entlüftet und öl gewechselt... Ohne Erfolg. Dann alles aus einander genommen und den geberkolben ausgebaut. Siehe da: der Kunststoff geber kolben muss sich wohl geweitet haben. Lief mega schwer in dem alu Zylinder. Die...
  3. N

    Journey TX an Schnellspanner Bike

    Dankeschön! Genau das Ding brauche ich. Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen. Gleicher Preis wie für den TX Yoke Ist vertretbar. 50-60 euro.. Ich check mal meine lokalen Händler ab... Melde mich wenn ich keinen Erfolg hatte. Grüße!
  4. N

    Journey TX an Schnellspanner Bike

    Hallo, würde gerne auch die Option haben meinen neuen Journey TX an einem alten Schnellspanner Bike zu fahren. Leider finde ich keinen Adapter, oder eine Journey Gabel/Yoke einzeln zu kaufen. Umgekehrt scheint es möglich zu sein! Wenn man ein Journey hat den man auf Journey TX umzurüsten...
  5. N

    I-Spec EV Adapter für Sram eagle

    Ich plane Ende des Monats mir die neue XTR br-m9100 mit I-Spec EV ( evolution) zuholen. Dennoch würde ich gerne nur eine Schelle verbauen. I-Spec A und B scheinen ja anders aufgebaut zu sein. Hat da jemand schon ein passenden Adapter gesichtet?
  6. N

    Bike Transalp 2018 Teampartner/in gesucht

    2016 war ich schon einmal dabei, und fand es mega schön. Denke immer noch oft daran! Leider hab ich 2017 kein passenden Urlaub bekommen. 2018 soll es wieder los gehen! Ich bin 38 und komme aus Braunschweig. Fahre hier oft im Harz, liebe es ans Limit zu gehen. Alle Marathons die ich im Harz...
  7. N

    RADON JEALOUS

    59mm
  8. N

    Biker in Braunschweig gesucht

    Suche einen Teampartner für das http://swissepic.com Etappen Rennen vom 11-16.09. Bin 37 und komme aus Bs. Mein Trainingstand ist auf Grund Krankheit im Frühjahr und neuer Freundin nicht der Beste. ;-) Wollte eigentlich die Transalp wieder mitheizen, aber leider habe ich kein Urlaub in der Zeit...
  9. N

    PERSKINDOL 2017 Teampartner

    Suche einen Teampartner für das swissepic Etappen Rennen. Bin 37 und komme aus Niedersachsen. Mein Trainingstand ist auf Grund Krankheit im Frühjahr und neuer Freundin nicht der Beste. ;-) Wollte eigentlich die Transalp wieder mitheizen, aber leider habe ich kein Urlaub in der Zeit bekommen...
  10. N

    Massa Marittima in der Toskana: Trails bauen gegen Kost & Logis!

    Sonderlich stark bin ich nicht, habe dafür aber Ausdauer. Der nächste gute Pumptrack ist 70km weit weg, probiere einmal im Monat eine Tour dahin zu machen... lohnt sich für den fun. Arbeite oft im Garten und habe zu der Zeit zeit.
  11. N

    MRP RockSolid Starrgabel im Test: Ohne geht’s auch!

    Die sieht aus wie meine Exotic Gabel die ich vor 6 Jahren gebraucht gekauft hatte...
  12. N

    FOCUS Paralane Cyclocross?

    Bin auch unsicher wegen der Reifenfreiheit. Man liest oft von 42mm für Gravel, was ich auch sinnvoll finde, wenn man etwas Komfort im ruppigen Gelände haben will. Das neue Rose CDX Cross kann 42mm, ist aber leider in XL für meine grösse zu klein. Werde die Eurobike noch abwarten in der...
  13. N

    Probleme mit SRAM Force Disc Bremsen??

    Das man bei Rose frei konfigureren kann, hab ich auch immer gelesen, aber bei dem Bike scheint es nicht zu funktionieren. Werde da mal anrufen. Danke für eure Meinungen.
  14. N

    Probleme mit SRAM Force Disc Bremsen??

    Ich schwanke gerade beim Rose Xeon CDX zwischen der Shimano und der Sram Ausstattung. Da ich mit meiner alten SRAM Elixir CR MTB Bremse extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe, und ich ständig entlüften und Kolben mobilisieren durfte, bin ich vorsichtig mit SRAM Bremsen. Eigentlich hatte ich...
  15. N

    Bike TransAlp 2016: Der Kapitän der Landstraße!

    Alles klar wir kommen mal vorbei.
Zurück
Oben Unten