Aktueller Inhalt von Nighthawk_2007

1. Nighthawk_2007

Industry Nine Hydra 2 MTB-Nabe: Leichter, stabiler, präziser

Gutes Videodadurch weis ich das die Naben nichts für mich sind, viel zu laut mit der Zeit, mag das nicht, wem das gefällt für den sind die bestimmt Geil :daumen:
  2. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

So ich habe jetzt die Stütze eingebaut, musste leider auch noch den Hebel kaufen da der Zug nich in die One Up reingepasst hatte, da er am Hebel geklemmt wird und an der Stütze nur eingefädelt wird, also genau anders rum. Für mich hat sich der Umbau gelohnt, ich habe die Stütze ganz rein...
  3. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

werde ich jetzt testen wie es bei mir aussieht habe eine 210er V3 sehr günstig bekommen, danke nochmal für die Info
  4. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

Also mein erster getauschter Motor SL1 war in allen drei Modis sehr leise, hat in keinem gejammert, würde ich reklammieren......
  5. Nighthawk_2007

Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution

Ich habe da bessere Erfahrungen mit dem Highroller gemacht als mit dem DHR in solchen Situationen, vor allem wenn es schräg zum Hang war, Krypto und Betty habe ich keine Erfahrung
  6. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

Hat schon jemand versucht beim Kenevo Sl Grösse 4 ne 200er (210er) Stütze rein machen, dachte da an eine OneUp, da sie kürzer sein soll und man sie auf 200 mm kürzer einstellen kann. 170 finde ich etwas wenig
  7. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

Ich fahre auch ein Kenevo SL2 und mein Motor hört man nur Bergauf unter starken Belastungen und Turbo, sonst ganz leise, nehme Ihn fast nicht wahr. Mein erster Motor (SL1) war auch laut, wie ne Kaffemühle habe ihn reklamiert, wurde anstandslos getauscht, frag mal bei deinem Händler nach.
  8. Nighthawk_2007

Kommst Du aus dem Allgäu, bei meinem Kumpel ist dort auch so viel Schnee. Ja Maxxis bei Schnee und Kälte habe ich auch keine so gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit dem DHR, das er immer empfohlen wird und gehypt wird kann ich nicht nachvolziehen. Ich finde er funktioniert nur richtig gut...
  9. Nighthawk_2007

Hallo Allerseits, ich habe gestern zum ersten mal den Shredda Gravaty 29 in Ultra Soft gefahren bei 1,3 Bar am Vorderrad, Highroller 2 am Hinterrad und war sehr angenehm überrascht wie gut er bei uns funktioniert hat 2 Grad warm, viele Wurzeln und matschig, hatte immer ein sicheres Gefühl...
  10. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

Hallo, ich wollte mal fragen wie zufrieden Du mit dem Dämpfer bist nach dem Du jetzt schon einige Zeit damit gefahren bist? Würdest Du ihn wieder kaufen? oder einen anderen nehmen oder empfehlen? Ich frage da ich das KSL Comp auch habe der Umbau fast fertig ist und mir nur noch ein guter...
  11. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

Woher bekommt man denn die Speichen? habe da nichts gesehen
  12. Nighthawk_2007

Kenevo SL Umbauthread

Hallo, ich bekomme heut oder morgen auch mein Kenevo SL Comp, ich habe eine Frage wegen Deinen Laufradsatz den PI Rope. Die sind doch für Allmountain frei gegeben, Du benutzt sie ja für Enduro, auch schon bei Deinem alten Bike, so wie ich das hier raus gelesen habe. Wie vertragen sie es? bzw...
  13. Nighthawk_2007

Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

Hallo, ich würde den Laufradsatz auch gerne testen, bin mit einem Yeti SB5 unterwegs auf Enduroabfahrten und Trails, und das bei jedem Wetter auch wenn es kalt und Nacht wird. Wenn er freigegeben sein sollte für E-Bike würde ich Ihn da auch testen. Ich bin ca 600km im monat damit unterwegs...
  14. Nighthawk_2007

Mein Traum vom Yeti --> SB 5.5 Aufbauthread

Danke....bin selber gerade auf der Suche von einer Gabel für mein SB5 deswegen hatte es mich interessiert und die Lyrik würde mich auch sehr anmachen
  15. Nighthawk_2007

Mein Traum vom Yeti --> SB 5.5 Aufbauthread

Hallo, wollte fragen, warum Du deine Gabel wieder verkauft hast? gegen welche Gabel hast Du es getauscht? oder hast Du Das Yeti aufgegeben?
Zurück