Aktueller Inhalt von Nighthawk_2007

  1. Nighthawk_2007

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Hallo, ich würde den Laufradsatz auch gerne testen, bin mit einem Yeti SB5 unterwegs auf Enduroabfahrten und Trails, und das bei jedem Wetter auch wenn es kalt und Nacht wird. Wenn er freigegeben sein sollte für E-Bike würde ich Ihn da auch testen. Ich bin ca 600km im monat damit unterwegs...
  2. Nighthawk_2007

    Mein Traum vom Yeti --> SB 5.5 Aufbauthread

    Danke....bin selber gerade auf der Suche von einer Gabel für mein SB5 deswegen hatte es mich interessiert und die Lyrik würde mich auch sehr anmachen
  3. Nighthawk_2007

    Mein Traum vom Yeti --> SB 5.5 Aufbauthread

    Hallo, wollte fragen, warum Du deine Gabel wieder verkauft hast? gegen welche Gabel hast Du es getauscht? oder hast Du Das Yeti aufgegeben?
  4. Nighthawk_2007

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    Hallo, kann man das bitte abstellen, es nervt nur noch.... wenn ich vergesse es in einer neuen seite zu laden, scrollte s mir ganz nach unten bis zur letzten seite, wenn ich auf zurück gehe. Ich würde liebend gerne wieder auf seite vorwärts klicken als das jetzt nicht alles was neu ist ist...
  5. Nighthawk_2007

    Formula 35: 160mm Enduro-Gabel im Test

    Bin die Formula 35 mit 180 mm gefahren, soll scheints auch noch auf den Markt kommen die Gabel ist klasse gewesen :-)
  6. Nighthawk_2007

    650B - Kompatibilität und Erfahrungen

    Hallo, weis jemand ob das Casting auch bei der Pike identisch ist bei 26 und 27,5?
  7. Nighthawk_2007

    Gustav M is back? Magura MT7 RaceLine Sonderedition zur Downhill-DM in Albstadt

    im Motorradbereich werden von Brembo an manchen Bremsen auch vier Beläge eingesetzt, der Vorteil ist, war das die Dosierbarkeit besser war und sie mehr Power hatten, warum sollte das dann da nicht auch funktionieren.
  8. Nighthawk_2007

    2-fach am 301

    Hallo, hätte da eine Frage wegen Sram 2x10 oder 1x11 möchte mein 301 MK8 650b auf Xo umbauen ich habe jetzt gelesen das es jetzt auch eine 1x11 gibt hat jemand damit Erfahrung wie es sich damit verhält hat es ungefähr die gleich Übersetzungsbandbreite wie 2x10? Ich fahre laut...
  9. Nighthawk_2007

    Der Liteville 301 Gabelthread

    Diese Liste kenne ich, als ich bei Liteville angerufen hatte, hat man mir gesagt das mit dem 29er Vorderrad würde ohne Probleme gehen, was ja laut der Liste nicht gehen soll...... Deswegen war meine Frage ob das schon mal jemand gemacht hat, bzw Erfahrung hat
  10. Nighthawk_2007

    Der Liteville 301 Gabelthread

    at Janosch Danke werde es mir mal durchlesen :-) Syntace RP 23 Fox Dämpfer http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=2173
  11. Nighthawk_2007

    Der Liteville 301 Gabelthread

    ok mach ich :-) zu 1: Vorne Speceialized Prugatory Control in 2,3 .... hinten Ground Control in 2,1 zu 2: ich weis ja das es für 26 gemacht ist, will ja auch eine ander Gabel kaufen in 27,5 oder 29 zu 3: meine Frage ist funktioniert das 301 noch gut, wenn vorne ein 29er Rad eingebaut wird mit...
  12. Nighthawk_2007

    Der Liteville 301 Gabelthread

    Hallo, ich hätte da eine Frage. ich fahre ein 301 MK8 in L mit 160mm und habe einen 27,5 Laufradsatz eingebaut, mit einer 26er Revelation Dual Air 150mm, jetzt ist kaum noch Platz beim Reifen. Meine Vorstellung ist vorne 29er Pike mit und eine 29er Gabel einzubauen mit 160mm zu fahren ändert...
  13. Nighthawk_2007

    Purgatory/Ground Control vs. NN/RR vs. MK II/X-King

    Das habe ich nicht vor :-) das war nur damit der reifen sich gut in die Felgenränder setzt und einen Tag liegen lassen. muss dann noch rausfinden welcher Druck dann bei mir passt, denke irgendwo vorne 1,5 und hinten bei 1,7 -1,8 bei meinen 80kg
  14. Nighthawk_2007

    Purgatory/Ground Control vs. NN/RR vs. MK II/X-King

    WoW, ich habe mir den Prugatory und Ground Control als Faltreifen gekauft (keine S-Works), auf Grund der Empfehlungen hier in 27,5 ......muss sagen die haben schon abgedichtet ohne Milch, konnte ich sie auf 4 Bar aufpumpen und haben die Luft ziemlich lange gehalten, vor allem der Ground...
Oben