Aktueller Inhalt von nightride

1. nightride

LiteVille in the Middle Gallerie ...

hi scorotron, wo im allgäu bist denn unterwegs? wohne auch dort. vielleicht ergibt sich noch ne schöne runde vor dem schnee...
  2. nightride

Sigma Powerled Evo

Ganz ehrlich, hatte zuvor auch eine Sigma. Für mich ist der Preis mittlerweile voll aktzeptabel. Denn so viel Fahrspass und Licht kombiniert mit einem sorglos-produkt das ausserdem noch klein, leicht und schick ist, hatte ich noch nie. Probiert's es aus. Wer mal im Allgäu ist, kann gern bei mir...
  3. nightride

Sigma Powerled Evo

Leute, kauft's euch ne Lupine. Die Piko gibt's für nen schmalen Euro und schlägt alles von Sigma mit Leichtigkeit. Funktion + Vorbereitung ebenfalls top! Aber Vorsicht Suchtgefahr :)
  4. nightride

Lupine Fotowettbewerb zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Endspurt! Hier mein Beitrag mit "soul of my Lupine" Nach gefühlten 1000 Versuchen ist uns dieses Bild geglückt. Wahnsinn, dachte nicht, dass es so anspruchsvoll werden würde mit Licht zu malen. Über das Ergebnis bin ich daher mehr als glücklich. Hoffe Euch gefällt es auch Visiting the...
  5. nightride

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Sohnemann wird nicht vorgeschoben. Auch wenn mir das jetzt hier keiner glauben wird. Die Lampe ist wirklich für ihn. Ich bin ausgerüstet und begeisterter Nachtfahrer. Da will Junior natürlich mit. Die Nächte werden ja bald schon wieder länger ... :)
  6. nightride

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Die erste Liebe ... :love: Jonas hat sogar am 04.09. Geburtstag, das ist der letzte Tag der Eurobike. Er würde sich enorm freuen und auch persönlich zur Übergabe in Friedrichshafen vorbeikommen. :)
  7. nightride

Bike Festival Riva 2010 - wer kommt vorbei?

Bin auch dabei in Riva :)
  8. nightride

(Bike)Freundin aus dem Raum KF/OAL gesucht

Würde gerne so ab 20h fahren. Findet sich noch jemand zum Nightride ein? Terminlich wäre für mich nächste Woche Werktags ideal ... @Gina: Hab eben Deinen Blog angelesen. Ich sag nur: Respekt!
  9. nightride

(Bike)Freundin aus dem Raum KF/OAL gesucht

Hi, bin ebenfalls aus dem Raum Kaufbeuren. Wie ich das sehe sind einige Ostallgäuer hier im Fourm. Da sollte doch ein Nightride drin sein. Würde mich mit meiner Betty gerne anschliessen bzw. einen organisieren. Wer hat Lust?
Zurück