Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten:
Alles! Es ist die vielseittigkeit die unseren Sport ausmacht. Von der Feierabendrunde über die ausgedehnte Tour mit vielen Kilometern technisches Bikebergsteigen bis zum Renneinsatz
Wo und wie wirst Du den Laufradsatz...
wie unterscheiden sich dass Yoke#3 und #4?
Ich habe ein 2016 650B Enduro würde aber ehe gerne etwas mit der Geometrie spielen (Dämper 200x57).
Ist es möglich das 3er Yoke zu nehmen, oder empfiehlt es sich das #4er mit zu wählen und die Geometrie zusätzlich mit offsetbuchsen zu verändern?
Ich auch nicht, aber wenn der Vorbau geklemmt ist, übernimmt die aheadkappe ja eh nur noch eine optische funktion.
Wäre interessant, ob eine aus ABS die Belastung beim Vorspannen vom Steuerlager aushält.
SLM. SLS wäre ja mit Kunststoff. Wobei ich mir schon überlegt habe, das teil einfach mal mit nem FDM Drucker aus Kunststoff zu drucken.
Schichtdicke sind bei dem Teil 30 um. Der Drucker wird aber bei uns am Institut bis jetzt nur für Werkstoffforschung eingesetzt und das auch noch nicht mal seit...