Aktueller Inhalt von Nightskull

1. N

(S) Einsteiger Fully Komplettrad

Hallo miteinander, ich Suche ein gebrauchtes Fully für einen Anfänger. Wichtig ist eigentlich nur, dass es einen Dämpfer hat und keine Stahlfeder und wenn möglich eine XT Ausstattung. Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen! Wenn es noch Fragen gibt bzw. ich eine Angabe vergessen...
  2. N

Platter -.-

Gibts von dir eigentlich auch anständige Beiträge? :D
  3. N

Welches SSP Dirtbike?

Wenn man sich nicht auskennt sollte man das Beraten seien lassen.
  4. N

Welches SSP Dirtbike?

So, danke für eure Hilfe erstmal! Ich habe mich jetzt nach langer Überlegung für das Specialized P1 entschieden! Obendrauf geht ein dickes Danke an den BaronAlex für einen TOP Support ( in echt wohlgemerkt ;) ) und eine fachmännische Beratung!
  5. N

Welches SSP Dirtbike?

Leser sind klar im Vorteil mein Freund ;) Ich ÜBERLEGE! mir ein Scott Voltage YZ 0.2!! nicht 2 zu kaufen! Das hier is das 2er: http://www.profirad.de/images/215632_Voltage_YZ-2.jpg Und das hier das 0.2er: http://www.profirad.de/images/215626_Voltage_YZ_0.2.jpg
  6. N

Biker aus Bad Abbach/Regensburg?

HIER! Am besten in ICQ anschreiben - 302902814
  7. N

Welches SSP Dirtbike?

Hi alle. Nach sehr langer Zeit meld ich mich erstmal zurück! Sommer 2009 lief mit mir und meinem Scott Voltage YZ 2 nicht so wie geplant, aber dieses Jahr will ich wieder voll einsteigen! Da ich mitterweile Arbeiten geh, ist mein Budget etwas größer als das eines Schülers ;) Ich habe...
  8. N

Suche Dirtbike

Hi alle. Ich möchte mir ein neues Dirtbike zulegen, hab aber als Schüler nicht so viel Geld. Einfach mal anbieten was ihr habt, am besten mit Preisvorstellung
  9. N

Tube: USB Sticks und Gürtel aus ausgedienten Fahrradschläuchen

ja verdammt lecker :D:D:D war mir aber klar dass jemand das fragt es waren sehr leckere macceroni, für mikrowelle und ofen^^ ja kannst mich ma in icq adden, dann erklär ichs dir^^
  10. N

hm ah etz ceck ichs, werd ich mir ma baun^^ hier mein gürtel:
  11. N

hm ne hast mich imemrnoch net verstanden ich meine was hat der usb stick mit schlauch zu tun is der stick in den schlauch und mann muss ich rausnehmen oder wie was wer wo?! 2. Bilder kommen sofort
  12. N

ja ich versteh nicht ganz was das sien soll ein usb stick mit schlauch anhänger oder was? ucg seh nich was das is PS. Hab mir auch nen gürtel gemacht, sol ich bilder reintun?
  13. N

ich hab ma ne frage was is das ding mit dem usb stick, kapier das net ganz^^
  14. N

Federgabel federt nicht mehr richtig!

so 100€, ich bin schüler und hab weder job noch praktikum, woher soll das geld kommen^^ ja bei meinen touren spring ich eben die treppen die unterwegs sind runter und geh meistens noch ne stunde in rockerwald
  15. N

Federgabel federt nicht mehr richtig!

ok also heute gings wieder supergeil, aber heut wars schön warm so bin ich mit dem bike total zufrieden, geiler rahmen und alles, aber ich überleg ehrlich ob ich mir ne neue kaufe! aber ich hab von sowas echt überhaupt keine ahnung, was das thema angeht, kann mir einer eine gute aber auch...
Zurück