Aktueller Inhalt von nightwalker

1. nightwalker

[Verkaufe] Thread

Hallo, ich habe das Bike leider ;) verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen diesbezüglich. Ich hoffe ihr findet ein geeignetes Bike.
  2. nightwalker

[Verkaufe] Thread

Hallo zusammen, verkaufe mein Monty 220 Hydra.:love: Das Fahrrad hat Magura Hydraulikbremsen HS 33. Ich habe das Farrad 1,5 Jahre gefahren. (Komme aus der Gegend um Nürnberg) Ich möchte für das Bike noch 330€ haben. (Neupreis ca. 750€) Antwort per PM
  3. nightwalker

SDM am 9. + 10. 9. in neuburg an der donau

Schönen Abend Zusammen, ich werde am Sonntag da sein, falls es jemanden interessiert. Ich hoffe ihr habt es nicht zu schwer ausgesteckt?:confused: :confused: Bis Sonntag!
  4. nightwalker

Trial Garten in Erlangen

für mich ist es am Wochenende leider zu weit. Ich müsste jeweils eine 3/4 Stunde fahren. Am Abend nach der Arbeit gerne. Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß!:p
  5. nightwalker

Trial Garten in Erlangen

Hallo Zusammen, ich war heute auch dabei. Hatte zwar einen Platten, konnte aber als relativer Neuling trotzdem einiges fahren:) ! Vielen Dank an alle für das tolle Training:daumen: . Gerne wieder. Wäre prima, wenn ihr kurz Bescheid geben könnt, wenn in Erlangen abends mal wieder was läuft.
Zurück