Trial Garten in Erlangen

du bist schon wieder wach ben?

kann mich ihm nur anschließen. bis 20:30 sind auf jedenfall ein paar leute da. wenn nicht sogar später.

björn ist noch in Duisburg, kommt aber vorbei, wenns verkehrsmäßig klappt. Zum Glück hat der immer alle seine Räder im Auto...

ja 5h schlaf sollten erstmal reichen. muss jetzt nur schauen wie ich hinkomme da der simon um 14uhr in nbg fährt oder ich fahre von 14-20uhr? hmm ne mal sehen.

Wendino schrieb:
Hi,

@lowfat: Björn wäre gut, den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ...

@snake999acid: Willst Du bei uns mitfahren ? Wir fahren von der Kalbsiedlung aus (Gerhart-Hauptmann 64)

@speedy_j: Ich glaube der Andre meint einen Kumpel von mir, der fährt auch etwas Einrad und kommt aus Fürth ....

Cheers

Roland

wie viel uhr fährst du los?

so, in heroldsberg schüttet es grad ganz schön runter. ich hoffe, es bleibt bei dem schauer und wir können trotzdem nachher fahren.
die garten kann auch nass gefahren werden! die betonteile sind sehr griffig.

edit: mmhhhh, das radar sagt gar nichts gutes voraus.

für mich ist es am Wochenende leider zu weit.
Ich müsste jeweils eine 3/4 Stunde fahren.
Am Abend nach der Arbeit gerne.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß!:p

Ich habe eine handvoll Fotos mit der Handycam gemacht. Nix dolles, aber zur Erinnerung reicht´s :D
Der Rest ist in meiner Fotogalerie...

Tach zusammen,

München grüßt und würde auch mal gerne wieder im Trialgarten fahren. Wenn ihr da am WE mal ne Session macht, dann sagt mal Bescheid.
Cool wäre eine kombinierte "NBG City (Samstag) und Trial Garten (Sonntag) Session"
Denk mal, da wären doch ein paar Jungs mehr aus Muc mit am Start.

Hat wer Lust aus NBG und Erlangen und Umgebung??

Grüße Uli

(der Ex Nbg-Biketrial Uli..:) )

dirk_diggler schrieb:
Tach zusammen,

München grüßt und würde auch mal gerne wieder im Trialgarten fahren. Wenn ihr da am WE mal ne Session macht, dann sagt mal Bescheid.
Cool wäre eine kombinierte "NBG City (Samstag) und Trial Garten (Sonntag) Session"
Denk mal, da wären doch ein paar Jungs mehr aus Muc mit am Start.

Hat wer Lust aus NBG und Erlangen und Umgebung??

Grüße Uli

(der Ex Nbg-Biketrial Uli..:) )

also ich wäre bei NBG city dabei, indy denk ich au ;)

Stadt, Beton, Langeweile! Kommt lieber in Steinbruch oder ins Steinbrüchlein, da kann wirklich jeder was machen.

Indy_Trial schrieb:
Wo ist das genau,

münchner straße richtung worzeldorf. kurz vor worzeldorf an dem weißen bauschild mit aus "GS" links rein und den rechten breiten weg nehmen. nach ca. 300 m kommen dann die steine.

Indy_Trial schrieb:
wie kommt man hin

ne nach belieben. auto, bike, bus, per anhalter usw. :D

bin heut abend in erlangen. wenn das wetter hält, dann bin ich auch im trialgarten anzutreffen.

speedy_j schrieb:
münchner straße richtung worzeldorf. kurz vor worzeldorf an dem weißen bauschild mit aus "GS" links rein und den rechten breiten weg nehmen. nach ca. 300 m kommen dann die steine.

Cool, danke! :)

speedy_j schrieb:
bin heut abend in erlangen. wenn das wetter hält, dann bin ich auch im trialgarten anzutreffen.

Gerade ist es wieder trocken draussen, Wenn es so bleibt komme ich heute Abend auch vorbei.

Gruss,
Indy

AcaPulco schrieb:
Stadt, Beton, Langeweile! Kommt lieber in Steinbruch oder ins Steinbrüchlein, da kann wirklich jeder was machen.

Jaa, kenn ich doch alle. Wär bei ner NBG Session sicher mit angesagt. Erst Bruch, dann evtl. Brüchla, dann Tanke an der Münchner dann Treffen am Cinne, dann City rocken und im Anschluss beim FILIZ (oder wie der wieder heißt..) nen Döner kaufen und unterm Baum am Cinne lecker Abend-essen... :D

Nä WE geht bei uns auch net und am 26.08. ist ne München Session. Aber evtl am 2/3.09. Mach dann nen neuen Thread auf und schreibs nochmal rein.

Grüße Uli

Zurück