Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wendino schrieb:Hi,
@lowfat: Björn wäre gut, den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ...
@snake999acid: Willst Du bei uns mitfahren ? Wir fahren von der Kalbsiedlung aus (Gerhart-Hauptmann 64)
@speedy_j: Ich glaube der Andre meint einen Kumpel von mir, der fährt auch etwas Einrad und kommt aus Fürth ....
Cheers
Roland
snake999acid schrieb:wie viel uhr fährst du los?
dirk_diggler schrieb:Tach zusammen,
München grüßt und würde auch mal gerne wieder im Trialgarten fahren. Wenn ihr da am WE mal ne Session macht, dann sagt mal Bescheid.
Cool wäre eine kombinierte "NBG City (Samstag) und Trial Garten (Sonntag) Session"
Denk mal, da wären doch ein paar Jungs mehr aus Muc mit am Start.
Hat wer Lust aus NBG und Erlangen und Umgebung??
Grüße Uli
(der Ex Nbg-Biketrial Uli..)
snake999acid schrieb:also ich wäre bei NBG city dabei, indy denk ich au![]()
AcaPulco schrieb:Stadt, Beton, Langeweile! Kommt lieber in Steinbruch oder ins Steinbrüchlein, da kann wirklich jeder was machen.
Indy_Trial schrieb:Wo ist das genau,
Indy_Trial schrieb:wie kommt man hin
speedy_j schrieb:münchner straße richtung worzeldorf. kurz vor worzeldorf an dem weißen bauschild mit aus "GS" links rein und den rechten breiten weg nehmen. nach ca. 300 m kommen dann die steine.
speedy_j schrieb:bin heut abend in erlangen. wenn das wetter hält, dann bin ich auch im trialgarten anzutreffen.
guckst Du hier:Indy_Trial schrieb:Ich war da noch nie. Wo ist das genau, wie kommt man hin?
biker ben schrieb:wir fahren jetzt in steinbruch. wir = simon und ich
AcaPulco schrieb:Stadt, Beton, Langeweile! Kommt lieber in Steinbruch oder ins Steinbrüchlein, da kann wirklich jeder was machen.