Aktueller Inhalt von Niiiki

1. N

Ich bin neu und unwissend ;-)

2. N

Hope Naben erfahrungsberichte!!

schick mir eine big-un vorbei, und ich probiers aus! :D ;)
  3. N

hier ein foto von den 4 sperrklinken (das fett hab ich nicht entfernt weil ich nachher damit noch fahren will und grad keins zaus hab). die verzahnung ist gleich wie bei den "alten" hopenaben. neu ist noch dass die dichtung zwischen freilaufkörper und nabenkörper keine normale schleifdichtung...
  4. N

wenn du das originale fett raus gibst, und statt dessen nur ein öl rein gibst, dann sinds richtig laut! :D (obs gut is is was anderes) wegen gewicht, ich hab 2 paar bei mir liegen, und eine digitale waage die folgendes sagt: hope proII vo schnellspanner version 188gr hope proII hi...
  5. N

Floating Disc, Frage

ich glaub der allergrößte unterschied zwischen mini und m4 scheibe ist die optik! ;) -und das ist ja oft der entscheidendste unterschied! :daumen:
  6. N

Floating Disc, Frage

ich seh das anderst! m4 floating schaun so aus: http://sticha.ch/_img/product/full/PD0198.jpg mini floating schaun so aus: http://sticha.ch/_img/product/full/PD0219.jpg
  7. N

Warum reduziert sich mein Gewicht nicht?

So ist es und nicht anders! Abnehmen tut man nur bei einer negativen Energiebilanz, das wars! Nur ist es oft so, dass Menschen, sich falsch ernähren (gesund ist nicht gleich gesund).... Setz dich mal mit TCM auseinander (Barbara Temelie hat super Bücher geschrieben), auch entschlacken...
  8. N

Ich stelle vor: Mein neues Bike

Vor der ersten Ausfahrt: Ma, i gfrei mi!!!! Im Einsatz: So schaut der Fels nach dem ersten Sturz aus :D Nach der ersten Ausfahrt:
  9. N

rockt wien?

Sicha, was glaubst denn?? :D Wien rockt voll :daumen: Aber wirst eh sehn und da liabe NoCode hat eh schon das wichtigste geschrieben...
  10. N

Giant Maestro Trance 2

Thx, es dürfte sich ca. um 13kg handeln!
  11. N

Giant Maestro Trance 2

http://www.mtbr.com/reviews/xc_full_suspension/product_124714.shtml Sonst noch wer Erfahrungen?
  12. N

Giant Maestro Trance 2

Hi! Bin auf der Suche nach einem Fully, das auf Touren ausgelegt ist und im Bereich von 2000€ liegt! Auf meiner Suche bin ich auf das neue Giant Maestro Trance 2 gestoßen! In den USA läuft dieses Modell ja schon in der 05er Serie (laut HP)! Hat irgendwer was von Erfahrungsberichten...
  13. N

Neuling: Saisonziel 1000 Höhenmeter-Ausflug

Die Grundlagenausdauer bildet die Basis für alles weitere, ist also, wie du schon festgestellt hast, von Wichtigkeit! Schau, dass du mal eine allgemeine Grundlagenausdauer aufbaust (Laufen, Schwimmen, Radfahren) und dann geh über zur speziellen Ausdauer (vermehrt Radln) Allgemein kann man...
  14. N

Kaufberatung Handschuhe

Ich hab 2 paar Handschuh..... Style Favourite: NW Skeleton Preis - Leistung: Trek Team comp Beide angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig :daumen: --> beide natürlich langfinger Modelle, ich will meine Hände länger unverletzt haben.... und auch wenn mal die Kette raushüpft...
  15. N

Suche 31.6 Sattelstütze + Klemme!!!

hab eine xlc in silber 350 lang, 2 schrauben klemmung, UND eine sattelstützenklemmung mit schnellspanner in 36,4! meld dich!
Zurück