Giant Maestro Trance 2

Hi!

Bin auf der Suche nach einem Fully, das auf Touren ausgelegt ist und im Bereich von 2000€ liegt!
Auf meiner Suche bin ich auf das neue Giant Maestro Trance 2 gestoßen!

In den USA läuft dieses Modell ja schon in der 05er Serie (laut HP)! Hat irgendwer was von Erfahrungsberichten, Problemen,.... die dieses System "Maestro" aufweist gehört? Klingt ja ansich recht vielversprechend!

Weiters würde mich das Gewicht interessieren.... in Größe M, weiß da wer was?

http://www.race-worx.de/catalog/product_info.php?products_id=1784

Lg, Niki :)

Niiiki schrieb:
Hi!

Bin auf der Suche nach einem Fully, das auf Touren ausgelegt ist und im Bereich von 2000€ liegt!
Auf meiner Suche bin ich auf das neue Giant Maestro Trance 2 gestoßen!

In den USA läuft dieses Modell ja schon in der 05er Serie (laut HP)! Hat irgendwer was von Erfahrungsberichten, Problemen,.... die dieses System "Maestro" aufweist gehört? Klingt ja ansich recht vielversprechend!

Weiters würde mich das Gewicht interessieren.... in Größe M, weiß da wer was?

http://www.race-worx.de/catalog/product_info.php?products_id=1784

Lg, Niki :)

Wenn es in den USA schon verkauft wird: ist denn auf www.mtbr.com noch nichts zu entdecken? Habe selber noch nicht nachgeschaut.

Die Maestro-Bikes stehen in Deutschland erst ab Mitte August bei den Händlern. Aber vielleicht hast du Glück und du findest hier jemand, der eines bei der Giant-Promotion-Tour gefahren ist. Sonst wirst du dich halt nicht auf Erfahrungsberichte stützen können...

bei s-tec stehen die teile schon seit juli zum verkauf.
machen optisch einen sehr guten eindruck.
habe im juli mein neues bike dort abgeholt aber leider keine probefahrt gemacht.
einfach mal bei denen anrufen und nach dem gewicht fragen.

c240 schrieb:
bei s-tec stehen die teile schon seit juli zum verkauf.
machen optisch einen sehr guten eindruck.
habe im juli mein neues bike dort abgeholt aber leider keine probefahrt gemacht.
einfach mal bei denen anrufen und nach dem gewicht fragen.

Thx, es dürfte sich ca. um 13kg handeln!

Zurück