Giant Trance 2 2017 Preiseinschätzung :)

Registriert
7. September 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, ich bin's Mal wieder :)

Irgendwie hab ich einfach kein Glück auf der Suche nach einem Bike. Alle die ich kaufen will, werden mir gefühlt vor der Nase weggeschnappt aber jetzt habe ich Mal was eins gefunden :)

Was meint ihr zu dem Giant Trance 2 aus 2017? Wie sieht der Zustand eurer Meinung nach aus und ist es den Preis wert?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Beste Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
 
Magst nicht mal einfach in deinen bisherigen Threads die Bikes anhängen statt für jedes Bike einen eigenen Thread zu eröffnen.

Du hast absolut recht. Dachte es wär sinnvoller wegen des Titels, aber das Forum will ich natürlich auch nicht zumüllen. Kann den Thread hier vllt ein Moderator löschen?

Besten Dank :)
 
Zurück
Oben Unten