Aktueller Inhalt von Niko86

1. Niko86

14 MTB-Handschuhe im Test: Was sind die besten Handschuhe zum Mountainbiken?

Fahre Dirtpaw und find diese recht warm und dick, sind die Flexair Pro dünner und besser für den Sommer ?
  2. Niko86

Lange Hose, die jedoch nicht zu warm ist

Ich kann die POC Resistence Pants empfehlen, klar die hat einen Apothekenpreis aber find ich von der Qualität und Verarbeitung her überragend, Passform gefällt mir auch sehr!
  3. Niko86

Schuhe für Flat Pedal

Ich fahre ebenfalls Trailcross LT und bin super zufrieden, Tragekomfort und Verhalten auf den Flatpedals super, klare Empfehlung von mir 👍 Liebäugel mit einem zweiten Paar: hat jemand schonmal die Crankbrother Stamp Schuhe getestet ? Find in der Wibmer Edition ganz stylisch, jetzt nicht weil...
  4. Niko86

Was zockt ihr denn so?

CoD MW 2 (Multi / Ranked) und ab und zu mal Warzone 2 (ist aber prinzipiell Schmutz das Game), alles auf der XBOX (Madden / Halo sind auch vorhanden)
  5. Niko86

Suche Heckträger VW Polo ab 2017

Suche einen Heckträger (Paulchen) für einen VW Polo (Baujahr ab 2017), gerne alles anbieten :) LG
  6. Niko86

Heckträger für 2 Bikes für VW Polo

Kein Ding, schade falscher Polo! Danke trotzdem :)
  7. Niko86

Heckträger für 2 Bikes für VW Polo

Hey, ist der Träger noch da ? Wenn ja, für welche Baujahre geeignet ? Zustand ? Anleitung etc vorhanden? LG ✌🏻
  8. Niko86

ONZA-MTB-Reifen

Kann mir jemand ein Fazit zum Cani geben ? Rollwiderstand / Grip usw. :D Habe zurzeit Butcher / Purgatory drauf, von Hause aus drauf gewesen, möchte aber gern zur neuen Saison etwas leichter rollendes, da vermehrt Waldautobahn und Asphalt gefahren werden plus der ein oder andere Ausflug ins...
  9. Niko86

Herbst- und Winter-Hosen: Vier Modelle von Race Face, ION, Fox und Endura im Test

@JensDey: Könntest du mir ebenfalls deine Maße zukommen lassen ? Danke vorab :) Die Fox Hose ist mir zu kurz und an den Oberschenkeln zu weit, sieht bisschen aus wie eine Ballonhose. Bestellt hatte ich diese in 34 da ich bereits eine andere von Fox besitze. Ich hab die Hosen gern lieber etwas...
  10. Niko86

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Beim Dirtmasters in Winterberg, zum fahren / zuschauen :)
  11. Niko86

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Faster geht immer :lol: Gestern Mittag bei BMO Bike Mailorder bestellt, heute Vormittag geliefert :D
  12. Niko86

Luftiges Langarm-Trikot für Bikepark

TLD Skyline Air Jersey sind überragend im Sommer
  13. Niko86

Neuer Trail in Saalbach Hinterglemm: Fairy Line am Schattberg eröffnet

Ich find Halbpension ging klar, aber ist ja teilweise überall so…Freundin fährt kein MtB, daher nicht ausschließlich fürs Biken dort gewesen! Glaube ist jetzt nicht vorrangig in Österreich so, sondern generell Urlaub iwo ist teurer geworden, egal ob Strand oder Berge…
  14. Niko86

MAXXIS MTB-Reifen

Vorrangig der Purgatory am Hinterrad, da gefällt mir der Grip nicht so und ich hab das Gefühl der ist schuld an dem ein oder anderen Abgang 😅 Wollte eh auf tubeless gehen jetzt und dann eine neue Reifenkombi probieren. Und beim lesen hier, gefiel mir das was bei der Kombi DHR II und Aggressor...
Zurück