Aktueller Inhalt von Nikolaj87

  1. N

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Hallo, Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem cascade link beim Ripmo v2? Oder ob ihr mal nen Dämpfer mit mehr Hub verbaut habt? Machen ja manche beim AF mit Offset Buchsen…. Liebe Grüße
  2. N

    Suche Leute zum Biken, Essen/Velbert/Heiligenhaus!

    Hallo zusammen ich suche im oben genannten Bereich Leute zum Biken. Fahre hauptsächlich mit dem Mountainbike, d.h. Allmountain/Enduro Touren um die 1000 hm, Hardtail oder Fully je nach Strecke. Bin auch ab und an mit dem CX Rad unterwegs. Meldet euch einfach! Liebe Grüße Nikolaj
  3. N

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an die Ripmo Fahrer: Wie schlägt sich das Ding auf härteren Strecken - steile Sachen, Steinfelder, so der Stil Finale Ligure? Fährt es sich da wie nen vollwertiges Enduro? Kann da jemand was zu sagen - vielen Dank! LG Nikolaj
  4. N

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Kann jemand mal die Erfahrungen teilen dps vs dpx2? liebe grüße
  5. N

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    meinst du, das passt auch bei Low?
  6. N

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Achja und wie fährst du denn Flipchip?
  7. N

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Super. Danke für die Info - kannst du durch den größeren FW etwas negatives feststellen?
  8. N

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo, fährt jemand auch nen 190x51 Dämpfer und die Kettenstrebe in der kurzen Position? Danke für die Hilfe.
  9. N

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hallo, weiß jemand ob ein 205x60 Dämpfer ins Sentinel passt ohne das etwas anschlägt?
  10. N

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo, kann jemand bestätigen das nen 190x51 Dämpfer in das Tallboy passt und nichts anschlägt?
  11. N

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Hallo, weiß von euch zufällig jemand ob 2020 ein neues Smuggler rauskommt?
  12. N

    Stan’s NoTubes Dart Tool: Jede Reifenpanne schnell behoben

    Was bitte, Fichtelgebirge? Da habe ich noch nie nen ordentlichen Stein gesehen...
  13. N

    Float DPX 2 Luft statt Stickstoff?

    Hallo, kann ich bei einem Service den Ausgleichsbehälter mit dem IFP auch mit Luft statt Stickstoff befüllen oder sollte man das besser lassen? Liebe Grüße und danke im Vorraus
  14. N

    Commencal Meta am v4 Buchsen

    Hallo, Kann mir jemand sagen welche Dämpfer Buchsen ich brauche für das Meta Am v4? Ich kann das angegebene Maß auf der Commencal Seite irgendwie nirgends zu kaufen finden. Wollte nen Monarch+ montieren. Liebe Grüße Nikolaj
Oben