Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bedanke mich vielmals für die zahlreichen Beiträge, die Argumente werden mir die Wahl des nächsten 2rads leichter machen wobei ich den letzten Beitrag einfach mal als ein späteres Problem sehe ^^.
Hallo,
ich wollte eigentlich nur einmal fragen was eurer Meinung nach die Vorzüge vom BMX gegenüber des Dirt-, bzw. Street-Bikes sind. Vielen Dank für jeden Beitrag im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas
Ok dann brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen das die Gabel eventuell bei 2m Drops oder so schon durchschlägt. Vielen Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas
Danke für die schnelle Antwort. Also ich will mal so fragen: Ist es normal wenn die Gabel alleine durch das sitzen aufm bike ca. 2 bis 3 cm eintaucht? (ich wiege ca. 75 kg)
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas
Hallo,
also ich hätte da mal ein Problem und zwar ist die an meinem bigHit verbaute 888 RV viel zu schwammig. Hat irgendwer eine Ahnung ob ich an dem Ding jetzt irgendwie die Härte einstellen kann oder ob da einfach härtere Federn rein müssen? Ich muss dazu sagen das dies meine erste...
Hallo,
also kennt einer von euch zufällig die bike Marke "Bike-man"?
Wenn ja weiss einer von euch die internet Adresse oder zumindest eine e-mail Adresse von der Firma? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
mfg Nikolas