Bike-man

Hallo,
also kennt einer von euch zufällig die bike Marke "Bike-man"?
Wenn ja weiss einer von euch die internet Adresse oder zumindest eine e-mail Adresse von der Firma? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Nikolas

Anzeige

Re: Bike-man
Nikolas schrieb:
Hallo,
also kennt einer von euch zufällig die bike Marke "Bike-man"?
Wenn ja weiss einer von euch die internet Adresse oder zumindest eine e-mail Adresse von der Firma? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Nikolas
Ääähm... Schon mal die allg. Sufu (Google...) bemüht:rolleyes:
Hat mich keine 5 Sekunden gekostet...

Der Nikolauzi

Ich weiß ja nicht, was Ihr sucht, oder wie ihr zählt/lest, aber ich finde beim deutschen Google ein Unternehmen mit Email, Telefonnummer, Produkten, Impressum, etc. Die Email sogar mehrmals auf der Seite.

War gerade mal neugierig: Ich hab's, Ihr seid neu im Netz!
Ihr habt nach Bike-Man (also Bike ohne Man) gesucht:lol:
Lest Euch mal die Hilfe bei Google durch:rolleyes: Man sollte schon (->"bike-man"<-) eingeben, wie geschrieben, nur ohne Klammern und "-" und "<", ">", aber mit den "Gänsefüßchen"...

Der Nikolauzi

Also Nikolauzi, ich zumindest war auf der google-seite hier.
Und dort findet man die asiatische Seite bike-man.com, die aber nicht funktioniert, jedenfalls nicht bei mir. Desweiteren einen Link auf eine Paul-Lange-Seite mit Verweis auf ein Shimano-Service-Center mit der url bike-man.de, eine Seite die ebenfalls nicht erreichbar ist. Dann gibt es noch ein Geschäft diesen Namens in Schlanders, das aber nur die Marken Specialized, Stevens und FRW im Programm hat. Dann findet man noch, dass der Händler von der PL-Seite Nicolai-Bikes in Iserlohn vertreibt, ohne Hinweis auf eine Eigenmarke.
Wenn man dann noch ein wenig weitergoogelt stößt man noch auf bikeman.de, den Votecfahrer, und bikeman.com, einen online-shop.

Und wo bitteschön hast du jetzt die url des Herstellers bike-man gefunden? Setz doch mal einen funktionierenden Link hier rein, danach wurde schließlich gesucht.

edit: Woher willst du eigentlich wissen, wie "neu im Netz" ich bin?

Dann mußt Du schon beschreiben, was genau Du suchst...
Die Bike-Man Schukert GmbH ist z.B. eine Firma... Und eine Adresse gibt es dazu, danach wurde gefragt... Eine Marke (und sei es gelabelt) kann er auch haben...

Das ist in etwa so, als ob Ihr die Firma Telecom sucht, die gibt es nämlich einige Hundert mal auf der Welt...:rolleyes:

Also, was stellt Bike-Man denn nun her? Dann könnte man auch etwas suchen, was ihr finden wollt...;)

Der Nikolauzi

Halloo

Die Firma Bike Man sowohl als Ladengeschäft in 58636 Iserlohn sowie die Internetseite sind erst einmal Geschichte.

Die Internetseite www.bike-man.de ist seit dieser Woche abgeschaltet.

Inwieweit der Herr Schucki weitermacht wird sich zeigen.

Buy Buy RADELPAUL

'nabend!
Kann es sein das alle Rahmen von Bikeman irgend welchen anderen sehr ähnlich sehen?;)
Z.b.: Der "Herr Müller" dem Nope Janis Jumplin und der Ketzer o. Gral, weiß grad nicht so genau, dem Hawk?:lol:
Fakt ist das die Firma Bikeman insolvent ist, und eigentlich nicht mehr existiert. Egel ob Bikeman oder bikeman-racing. War doch eh immer das selbe.
Ach so: Der Ahab soll allerdings eine spezielle "Bikeman" Geometrie haben.

Zurück