Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt lautes hohes Gezwitscher.
Wofür willst Du die einsetzen?
Auf dem Rad-/Fußweg reagiert kaum einer auf so ein Geräusch. Im Wald fehl am Platze.
Straßenverkehr? Die hohen Töne dringen nicht in Blechdosen, ergo Airzound.
Oder zwei 18650 Zellen in Reihe, ein Taster und eine Motorradhupe für...
Ich denke mal, daß er nicht seit über sieben Jahren im Dunkeln gefahren ist ;)
Mal auf's Datum gucken.
Und was soll die blöde CBD Werbung? Geh in den Keller dampfen>:(
Weit mehr als 250.000 km Rad gefahren, davon >90% nicht StvZO gerecht, bisher nicht einmal angehalten worden und auch bei Unfällen mit Personenschaden nie eine Diskussion gehabt.
Das Leben ist reine Statistik.
Aber Schulen zum Herbstanfang morgens immer weiträumig umfahren, da wird kontrolliert
;)
Habe mir (auch) deshalb einen kleinen runden (ca 40mm) Zusatzspiegel aus dem PKW Bereich an den Lenkerendstopfen gemacht.
Man erkennt nicht, ob die Kids einem Grimassen schneiden, aber man erkennt gut, wo/wie sie fahren :daumen:
Eine Schlaufe an den Sattel, eine an den Vorbau, oben aus dem Karton rausführen und mit Klebeband fixieren, daß die nicht reinflutschen. Dann so ein Schulterband von einer Laptoptasche o.ä. mit Karabinern bei Bedarf dranmachen, über die Schulter, fertisch.
Naja, beim direkten Linksabbiegen über 4 Spuren (eine Richtung) im Berufsverkehr (z.B. FFM von der Messe in die Mainzer) ist es schon ganz "nett", beide Hände am Lenker zu haben ;)
Das Problem mit Motorradblinkern wird sein, daß da irgendwo steht "muß Warnblinker an, wenn umfällt".
Naja, die mit E Nummer fangen bei 8,95 an... die einzigen mir bekannten mit expliziter Fahrradzulassung sind die von HP in einem anderen Preisbereich...